Register

Webinar
Webinar: Die verlorenen Lebensräume Deiner Kindheit

Die verlorenen Lebensräume Deiner Kindheit

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 2 times

In dieser schamanischen Session nehme ich Deine Seele an die Hand und führe sie in die vergessenen Räume Deiner Kindheit. Wenn Du als erwachsener Mensch das Gefühl hast Dich nicht abgrenzen zu können, anderen Menschen und Wesen zu viel Raum in Deinem Leben zu geben, schenkt der indische Gott Skanda Dir seine heilsame Kraft. Sie wirkt durch ein Lichtschwert, dass aus dem Licht der Sonne geschmiedet ist, hilft Dir Deine meistens von den Eltern genommenen, Lebensräume zurück zu erobern. Skanda ist der große Heiler für das Innere Kind.
Er führt Dich in den Raum, in dem der Mittelpunkt Deines Lebens ist, in den Raum des Glücks, der Fröhlichkeit und Freude und in den Raum Deiner Kreativität. Du erfährst, wie es in den inneren Räumen gegenwärtig aussieht und wo darin Anteile Deiner Kinderseele vor dem Leben verborgen sind. Skanda wird Deinen Seelenanteilen die notwendige Zuwendung und Heilkraft geben, damit sie den Weg zurück in Deine Leben finden, dort ihren Platz und Raum einnehmen werden.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Info: Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?