Register

Webinar
Webinar: Das Geistwesen "Mensch" (1)

Das Geistwesen "Mensch" (1)

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 4 times

Jeder Mensch ist der direkter Erschaffer seiner Existenz, psychisch sowie materiell und bei den meisten von uns gehen diese Aktivitäten unbewusst vor sich.
Durch Wissen und Selbsterforschung rücken diese Vorgänge immer mehr ins Bewusstsein und können mehr und mehr bewusst gestaltet werden.

In dieser Webinar-Reihe präsentiere ich mein Wissen aus über 30 Jahren Studium und Forschung über das geistige Sein und Aktivitäten des Menschen.

Durch meine künstlerische Arbeit hat sich vor vielen Jahren mein Bewusstsein erweitert und dadurch begannen bei mir paranormale Erlebnisse – was der Anstoss war für meine Forschungen.

Die Essenz dieser Reihe dreht sich um die Wirklichkeitserschaffung, Lebenssinn bzw. Berufung – das Leben nach dem Tod und vieles mehr und basiert nicht auf einer Religion oder spezifischen Philosophie.

Ich bitte die Teilnehmer/innen darum, sich mit ihrem wirklichen Namen anzumelden.
Auf Anonymität lege ich keinen Wert.
Vielen Dank.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?