Registrieren

Mike Mischkowski

Mike Mischkowski

  • Mike Mischkowski hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (36)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.mike-mischkowski.de

Online-Seminare: 7
Abonnenten dieser Akademie: 7
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Geb. 1955

Ich bin seit 1979 freischaffender interdisziplinärer Künstler und seit Anfang der 80er Jahre Geistesforscher - ausgelöst durch viele paranormale Erlebnisse.

Seit 1981 studiere ich intensiv unter anderem das Seth-Wissen von Jane Roberts und dieses Wissen ist die Grundlage meiner Forschungen und Leben.

Mehr über mich unter
www.mike-mischkowski.de
www.mike-news.de
www.moebelobjekte-mike-mischkowski.eu

mail@mike-mischkowski.de

Ich suche:

Wir befinden uns heute innerhalb eines großen und umfassenden Transformationsprozesses, der jeden Lebensbereich betrifft und weltumspannend - also global vor sich geht. Er wird von Jahr zu Jahr intensiver - es ist wie eine neue Jahreszeit. Sie kommt - und kann nicht aufgehalten werden.

Ich spreche Menschen an, die sich dieses Wandels wirklich bewusst und bereit sind, neue Wege und Ziele zu entwickeln und letztendlich ganz konkret zu erschaffen.

Biete:

Eine gravierende Grundlage für diesen Wandel ist neues bzw. umfassendes und fundiertes spirituelles Wissen - und das ist es, was ich hier anbiete.

Wir können uns eine lebenswerte und großartige Zukunft erschaffen, was Wissen, Disziplin und Engagement erfordert.

Ich freu mich auf euch !

Spezialisiert auf:

Ich bin nicht spezialisiert, sondern arbeite und lebe interdisziplinär. Meine Grundlage ist die Kunst - und Kunst ist in der Essenz Forschung. Die letzten 45 Jahre haben sich meinen Forschungen immens ausgedehnt. Bei diesem Webinar geht es jedoch um ein neues Menschen- und Weltbild.

Beschreibung:

Wissen ist das A und O - denn es beeinflusst ganz stark unsere Wirklichkeit. Verändere ich mein Wissen, verändere ich meine Überzeugungen und somit die Grundlage der Wirklichkeitserschaffung.

Das gegenwärtige materialistische und mechanistische Wissen sprich Denken hat ausgedient, denn wir können klar erkennen, zu welchen destruktiven Ergebnissen es führt. Schließlich kommt der kritische Zustand der Erde nicht von ungefähr.

Wenn ich begreife, dass und wie ich meine Wirklichkeit selbst erschaffe, eröffnen sich mir viele neue und kreative Möglichkeiten, ein Leben und eine lebenswerte Zukunft bewusst und gezielt zu erschaffen.

Also raus aus der Opferrolle und rein in die bewusste Lebensgestaltung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?