Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Kim Barkmann

Bewertung

(1436 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Kaffee Trinken mit Gott, Grundkurs

Kaffee Trinken mit Gott, Grundkurs

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Kaffee trinken mit Gott ist eine Form der Meditation, die ich seit ziemlich genau 30 Jahren täglich aktiv praktiziere. Ich teile Gott mit, was bei mir anliegt, womit ich mich gerade beschäftige, welche Themen, Sorgen oder Probleme gerade anstehen. Und das kann und sollte alles mögliche sein. Nicht nur das Weltgeschehen, sondern eher persönliche Fragen. "Wie kann ich lernen, von meinem Nützlichkeits-Zwang runter zu kommen?", "Wie gehe ich damit um, dass mein Mann mich nicht für voll nimmt?", "Wie besiege ich meine Ängste?" Jede Frage ist geeignet. Und dann bringe ich mich in die Form, die es braucht, um auch die Antworten Gottes zu hören. Diese Antworten sind, wenn sie echt sind, dann aber von einem anderen Kaliber als nur solche Phrasen wie etwa: "Erkenne, dass du frei bist" oder "Du bist die Liebe", oder noch schlimmer: "Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird es so sein." So ein unbrauchbares Zeug antwortet Gott nämlich nicht. Alles, was ich je von ihm erhielt, hat mich immer richtig weiter gebracht und mich befähigt, mir Türen zu öffnen und mein Leben zu verändern.
In diesem Webinar will ich mit euch diese Meditation besprechen und üben. Soll ich mal ganz ketzerisch sein? Wozu Geistführer? Wozu aufgestiegene Meister, wenn du die Quelle direkt ansteuern darfst? Ich habe mich stets gleich ganz oben angeschlossen. Allerdings ist der schwierigste Teil, sich selbst in die Verfassung zu bringen, dass wir Gottes Antwort wahrnehmen können, denn unser seit 2000 Jahren gut entwickeltes Ego liegt auf der Quelle in uns wie ein riesiges verfilztes Wollknäuel. Das muss natürlich der erste Schritt sein. Gott ist bereit, wir müssen es werden.
Stelle dir für das Webinar Kaffee oder Tee bereit. Für dieses Webinar ist immer nur ein Teilnehmer zugelassen. Wir beide und Gott sind dann zu dritt und wir machen einen richtigen Mini Workshop daraus, so dass du die Technik hinterher beherrschst. Es ist nicht schwer.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?