Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Webinar
Webinar: Bist du berufen zum/zur SchamanenpriesterIn?

Bist du berufen zum/zur SchamanenpriesterIn?

In Trainings & Workshops > Other

This webinar was rated 3 times

Die schamanische Priesterarbeit ist die Arbeit mit dem Ritual. Hier wird vor allem das Herz, das Gefühl der Menschen angesprochen. Schamanische Priester sind Menschen, deren zwei Gehirnhälften gleichermaßen entwickelt sind und gut zusammenarbeiten. Das heißt: sie fühlen viel und intensiv, sind zugleich aber auch sehr intelligent und haben einen aktiven Verstand. Solche Menschen sind in unserer Gesellschaft so selten, dass man sie quasi mit der Lupe suchen muss. In diesem Webinar machen wir eine Übung, um herauszufinden, ob du zu diesen seltenen Exemplaren gehörst. Ist dem so, würde ich dir zu einer Schamanenausbildung in der Akademie für Schamanen und weise Frauen raten. Aber viele sind berufen - nur wenige sind auserwählt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?