Registrieren

Christina Jarnara & Matthias Somavakien

Bewertung

(651 Bewertungen)

Video
Webinar: Geld - (d)ein liebevoller Freund > Klarheit und Liebe stärken. Geldwesen-Herz-Gespräch

Geld - (d)ein liebevoller Freund > Klarheit und Liebe stärken. Geldwesen-Herz-Gespräch

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Intuitiv-Mediale Heilwebinare mit Christina und Matthias rund ums Thema heiler, freifließender, allumfassender, herzlicher Reichtum.

Alle bisherigen Webinar-Videoaufzeichnung in der Themenreihe "Geld - (d)ein liebevoller Freund":
> Inneren See deiner Gedanken, Glauben und Emotionen heilend wandeln
> Verborgene Tiefen anhören, annehmen und befreien
> Zellgedächtnis neu programmieren
> Same des befreiten Reichtums säen
> Klarheit und Liebe stärken. Geldwesen-Herz-Gespräch
> Geldkanäle öffnen
> Ängste und Zweifel heilen

Geld ist Energie. Geld ist Bewusstsein.
Geld möchte herzlich in dein Leben treten und dir freifließend Freude, Glück und Reichtum bescheren.
Geld ist ein liebevolles Energiewesen, das in Wirklichkeit dein Freund sein will.

Gemeinsam bauen wir in diesen Webinaren unsere persönliche Beziehung zu Geld wieder (neu) auf.
Dafür bereinigen wir nach und nach unseren Energiekörper, unser Zellgedächtnis, unsere Vergangenheit und Erfahrungen, transformieren Glaubensmuster und Ängste, heilen Altes, lassen Neues in unser System einfließen, stärken unser Vertrauen und unseren Selbstwert und vieles mehr.
Wir lernen das Geld als liebevolles Wesen kennen und mit ihm bewusst und frei zu fließen.
Wir laden das Geldwesen ein, in unserem Leben seinen rechtmäßigen Platz einzunehmen und sich durch uns auszudrücken.

Auf dem Weg in die absolute innere und äußere Freiheit ist herzlich gelebter Reichtum momentan für uns alle ein sehr wichtiges Thema. Daher möchten Matthias, Heilprogrammierer der Neuen Zeit, und ich unsere persönliche Heilarbeit zu diesem Thema für dich live miterlebbar machen. Wir nehmen dich mit auf unserem Weg und lassen dich teilhaben an unserer Arbeit für uns und die Welt.

Wir teilen all unser Wissen, all unsere Erfahrungen, unsere Fähigkeiten mit euch, mit dir.
Das tun wir in live gechannelten Meditationen, kraftvollen Gruppenheilungen, ermutigenden Beispielen aus unserem Leben, Wissensvermittlung über Lebensgesetze, viel Verständnis für dich und deinen Weg und in allem, was in Liebe durch uns fließen möchte.

Da wir beide intuitiv arbeiten, ist jedes der Webinare "Geld - (d)ein liebevoller Freund" für sich einzigartig und es können jedes Mal andere Dinge geschehen und heilen - so, wie es gut ist und sein darf.

Der Betrag für dieses Webinar halten wir momentan übrigens bewusst so niedrig, weil jeder einen guten und ganz leicht erschwinglichen, heilenden Wegweiser zu diesem äußerst wichtigen Thema verdient hat!
Und mit jedem Menschen mehr, der in seinen Reichtum kommt, wird es für jeden wieder ein Stück leichter, gänzlich frei und reich zu sein.

Wir freuen uns sehr, das mit dir teilen zu dürfen.


Wir, das sind:

- Christina Jerlinea Jarnara
Spirituell-Mediale Heilbegleiterin
Mehr zu mir oben und unter www.christina-jarnara.de

- Matthias, der Surfer
Heilprogrammierer der Neuen Zeit
Energetisches Operieren uvm.
Mehr auf www.heilprogrammierer.de

- alle Wesen und Energien, die uns alle begleiten und helfen unser
innerstes Glück zu finden und zu leben


von Herz zu Herz,

Christina, Matthias und alle Liebe und alles Licht mit uns und dir :o)


PS: Jedes Webinar wird aufgezeichnet zum nochmals anhören.
Wenn du dies liest und nicht live dabei warst, wisse, dass Zeit auf höherer Ebene nicht existiert und alles immer im Jetzt ist. Das Webinar ist daher als Video gleich wirkungsvoll und alle Energien wirken immer dann und dort, wo du gerade bist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?