Registrieren

Sabine Bends - Heil Sein

Bewertung

(5798 Bewertungen)

Video
Webinar: Die Heilige Maria Faustyna und der Barmherzige Jesus

Die Heilige Maria Faustyna und der Barmherzige Jesus

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

"Es gibt keine größere Eigenschaft Gottes als die Barmherzigkeit." Oft halten wir göttliche Gnade für unmöglich. Oder wir glauben - umgekehrt - es sei ohnehin "alles gut" und wir hätten die göttliche Barmherzigkeit nicht nötig, weil wir sie sowieso haben. Beides stimmt so nicht.

In dieser Anbetungsstunde erzähle ich euch von der Heiligen Maria Faustyna, ihren Botschaften, die sie von Jesus erhalten hat sowie von der Wirkungsweise und den Verheißungen des Barmherzigen Jesus. Gemeinsam beten wir den Barmherzigkeitsrosenkranz, ein Gebet, das sich mit dem vieler anderer vereinigen und viel Kraft haben wird.

Bitte komm nur zu diesem Webinar, wenn du offen für die Botschaften einer katholischen Heiligen bist. Katholische Begrifflichkeiten sollten dich nicht abschrecken. Deine eigene Konfession oder Konfessionslosigkeit ist dabei nicht wichtig - das offene Herz allein zählt.

"Künde der Welt Meine große, unergründliche Barmherzigkeit."

"Das menschliche Geschlecht wird nicht eher den Frieden finden, bis es mit Vertrauen sich an meine Barmherzigkeit wendet. Meine Seele erfreut sich an diesem Titel der Barmherzigkeit, da die Barmherzigkeit die größte aller göttlichen Eigenschaften ist. Alle Werke meiner Hände sind von Barmherzigkeit gekrönt. Ehe ich als gerechter Richter komme, komme ich als König der Barmherzigkeit."

"Unermeßliche Gnaden will Ich jenen Seelen gewähren, die auf Meine Barmherzigkeit vertrauen."

Worte Jesu an Schwester Maria Faustyna

Die Dauer von einer Stunde ist eine ungefähre Angabe. Die Erfahrung zeigt: Meist wird es deutlich länger. Herzlich willkommen zu einer heiligen Stunde der Verehrung und Anbetung Gottes, aus der du viel Segen für dich und andere mitnehmen wirst.

Das Webinar findet auf Spendenbasis statt. Wenn du spenden möchtest, brauchst du nichts weiter zu tun als das Webinar zu buchen. Wenn du nichts spenden möchtest, gib bitte den Gutscheincode
Faustyna
beim Buchungsvorgang an.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?