Registrieren

Video

Ѽ 5 Tage Ѽ vegan leben Ѽ

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 52 mal bewertet

Ich lebe vegan und fühle mich großartig. Energievoll, gesund.

Anfangs sind mir dabei Viele mit Unverständnis begegnet: Vegan??? Was isst Du denn überhaupt? Nur Obst und Gemüse? Da darf man ja gar nichts ....

Das ist eine Einschätzung, die viele teilen. Früher war das auch meine Meinung ....

Nie hätte ich gedacht, dass diese Lebensweise eine solch enorme Bereicherung für mich ist. Ich habe dadurch so viele neue Lebensmittel und Gerichte kennen gelernt, auf die ich nie mehr verzichten möchte.
Ich habe dadurch nicht weniger - sondern mehr!
Auch mein Geschmackssinn hat sich verändert. Ich vergleiche es mit "Rauchen aufhören". Man weiß vorher nicht, was einem entgeht, wenn man plötzlich viel besser riechen kann ...

Anfangs wusste ich nichts darüber, ich musste mir alle Infos selbst suchen und die Umstellung war eine Herausforderung mit so viel Neuem. Hätte ich damals jemanden an meiner Seite gehabt, der mich unterstützt hätte, dann wäre es ein lockerer Spaziergang gewesen. Die Jemand an Deiner Seite möchte ich sein :)

ѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼѼ
Die Rezepte, die du an die Hand bekommst, sind alle leicht durchzuführen. Alle früheren Teilnehmer können gerne immer wieder mal reinschauen, denn die Rezepte werden ständig erweitert.

Gemeinsam schnuppern wir in vegane Lebensweise, tauschen Erfahrungen aus, probieren leckere Rezepte, erfahren etwas über Hintergründe, und erfahren ganz viel über unsere Lebensmittel, z. B. wo bekommen Veganer ihr Eiweiß, Eisen, Vitamin B12, wie ist das mit Soja und Gentechnik, Studien über Veganismus, Zusammenhänge zwischen Ernährung und Krankheit uvm.

Es ist ganz einfach und wird dein Leben enorm bereichern. Ein wenig über den eigenen Tellerrand hinausschauen erweitert den Horizont. Lass dich auf ein Experiment ein und staune über deine neu gewonnen Kraft.

Ich freue mich auf diese tollen Tage mit dir.

Ein Info-Video gibt es hier: https://www.sofengo.de/webinar/Infoveranstaltung-5-Tage-vegan-leben/115646


Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/Energiearbeit

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?