Register

Akademie von Mag. Carmen Obernosterer

Webinar
Webinar: Segen für 2016

Segen für 2016

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 2 times

Wir verabschieden das alte Jahr, dh. wir nehmen es an, segnen es und lassen es friedvoll ziehen und schauen uns in einer schamanischen Trancereise das kommende Jahr 2016 genauer an.

Das neue Jahr wird nun mit hoher Segensenergie von unseren Spirits und natürlich von uns sebst versorgt. Energetische Knoten, die sich jetzt schon zeigen, können so aufgelöst oder abgeschwächt werden.
Dies kann eine Harmonisierung von negativen Einflüssen schon im Vorfeld bewirken.

Begrüßen wir 2016 aufs Herzlichste und begegnen ihm mit großer Vorfreude.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?