Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Video

TOMBOLA: Lobpreisung, Geschenke und Segen - Livechanneling Jesus Christus mit anschl. Tombola

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 47 mal bewertet

"Ich bin, der ich bin. Ich bin der, der ich immer schon war, und immer sein werde: der Sohn Gottes.

Ich werde zum heutigen Thema Gnadengeschenke überreichen. In dieser wundersamen Zeit ist es möglich, höchste Transformation walten zu lassen um Geschenke des Friedens, der Lobpreisung und der höchsten Liebe einzubetten.

Ich liebe euch auf unermesslich starke Art und Weise und sage Ani O'heved O'drach.

Jesus der Christus"

---

Ein Webinar höchster Liebe und Intensität als Auftakt für den Heiligen Abend.

Wir dürfen gespannt sein, welch Gnade uns zuteil wird.

Ich bin tief berührt, fühle ich bereits die besonderen und starken Frequenzen. So freue ich mich besonders, die Botschaft des Christus, die in höchster tragender Strahlkraft zu diesem Zeitpunkt geschehen darf, zu übermitteln.

Anschließend findet auch in diesem Jahr wieder eine "kleine Tombola" mit Artikeln aus meinem Shop statt, die ich für diesen besonderen Anlass, als Dank für eure Treue, zu Weihnachten spenden möchte.


Jeder Teilnehmer erhält ein wertvolles Geschenk. Es gibt keine Nieten.

Als Hauptpreis wartet eine individuelle Prägung eines geschliffenen Edelsteines im Wert von 150 Euro plus persönlichem Channeling auf den Gewinner.

Alle Geschenke wird Jesus Christus zusätzlich mit seinem Seelenlicht prägen.

Teilnehmer, die nicht live teilnehmen können, werden natürlich bei der Tombola mit berücksichtigt.

Werde Weihnachten auf allen Ebenen reich beschenkt. Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?