Register

Webinar
Webinar: Erlösung von alten Banden, Gelübten und Blockaden durch Jesus Christus

Erlösung von alten Banden, Gelübten und Blockaden durch Jesus Christus

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 1 times

In dieser schamanischen Session verbinde ich mich medial mit Jesus Christus und seinem goldenen Lichtstrahl der Erlösung. Ich führe Dich in einen erweiterten Bewusstseinszustand, der Dich Jesu Liebe, Gnade, Güte und Barmherzigkeit erspüren lässt. In dieser geborgenen Obhut, kann das in Dein Bewusstsein aufsteigen, was Dich wie Schatten ummantelt und umnachtet hat, Dich in einem Zustand der Unfreiheit gefangen hielt. Nachdem Du ein Herzensgebet gesprochen hast, schreibe alles auf ein Papier, was in Dir aufsteigt, sich nach Erlösung von alten Gelübten, Schwüren und Blockaden nach Befreiung sehnt. In einem Ritual, werden alle Energien aus Deiner Seele entlassen und zur Transformation der Heilung durch Jesus Christus anvertraut.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Info: Für dieses Webinar sind eine funktionierende Kamera und ein funktionierendes Headset Voraussetzung.
Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?