Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video

Du, ja DU bist mir wichtig. Stärkung Deiner eigenen Persönlichkeit durch Kryon, Livechanneling

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Webinar incl. intensiver Nachtheilsitzung.

"Ich bin Kryon. Ich grüße Dich und gemeinschaftlich mit meinem Gefolge halten wir Einzug in Deine Wirklichkeit. Ich verstärke Dir die Muster Deiner wahrhaftigen Persönlichkeit.

Ich lasse die magnetische Liebesenergie einfließen, sie zeigt Dir, wer Du bist. Die magnetische Kraft im Universum, ist die stärkste und tragendste Form der Liebe, in ihrer höchsten Ausrichtung.

So schenke ich Dir die Wahrhaftigkeit und Klarheit, die in Deiner eigenen Person ruhen.

Und ich schenke und verstärke Deinen Mut, Deine Kraft, Deine Wünsche und Ziele anzugehen und durchzusetzen und das in der Vollkommenheit des Seins. Spüre Deine Vollständigkeit durch mich Kryon.

Und so ist es. So'Ham"

---

Kryon das magnetische Licht aus dem Universum Quadril 5 schenkt uns die magnetische Liebesenergie, die uns auf besondere Art stärken wird. Diese Frequenzen werden Dich in Deiner gesamten Persönlichkeit wertschätzen und kräftigen, auf eine sehr bereichernde Art.

Diese Schwingungen unterstützen Deine Persönlichkeit, Deine Ausrichtung und Dein Wirken auf Erden. Diese Kraft vervollständigt Dich und trägt dazu bei, dass Du von Deinen Wünschen und Zielen nicht mehr abweichst, dass Du mit der Selbstverständlichkeit der Dir innewohnenden Liebe für Dich selbst sorgst. Dass Du aus dem Zweifel heraustrittst und Deine Schritte gehst. Deine Individualität wird gefördert.

Kryon verstärkt das Licht Deiner Persönlichkeit. Und dieses heißt, dass Du allein durch Dein Auftreten und Dasein, auf die Menschen in Deiner Umgebung wirkst, in einer sehr positiven, angenehmen Weise, die diese aufmerksam werden lässt auf Dich.

So lassen sich Freundschaften schließen, die Menschen haben Vertrauen zu Dir. Denn sie sehen verstärkt Dein Licht und Deine Ausrichtung.

Das Leben fügt sich neu, durch die Lichtkraft der magnetischen Liebe in Deinem Inneren. Deine Persönlichkeit tritt aus dem Schatten in ein neues Licht und Fahrwasser.

Du erfährst durch die Stärkung Deines Lichtes automatisch Unterstützung und Bereicherung in Deinem Leben.

Dies alles wird Kryon in einem Ritual für Dich aktivieren mit persönlicher Botschaft für Dich.

Ich freue mich sehr darauf, diese Möglichkeit zu Dir zu bringen.

Herzlichst

Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Teilnehmer (Vollbucher) gibt es einen Rabattcode (30 %) für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tipp: Verschenken Sie ein Webinarbesuch zu Weihnachten. Sprechen Sie mich an.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?