Registrieren

Bewertung

(4153 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Schamanische Reise in den Lichttempel der Devarajahs

Schamanische Reise in den Lichttempel der Devarajahs

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

In dieser schamanischen Session nehme ich Deine Seele an die Hand und reise mit ihr zur Lichtstätte von Meister Lemuel, zum Tempel der Devarajahs, der mächtigen Engelkönige. Durch sie pulsiert das gesamt kosmische Farbenspektrum der Schöpfung. Dieser Lichtbrennpunkt, der mit vielen Lichtbrennpunkten rund um den Erdball in Verbindung steht, wird auch Brennpunkt der Devastärke und Ausgeglichenheit genannt. Hier darfst Du in das Licht der Engel der 5 Elemente eintreten. Es erhöht die Energiefrequenz, Deine Bewusstseinsschwingung und die Strahlkraft der Aura. Jeder dieser Engel hält für Dich eine Lichtbotschaft bereit, die Dir helfen kann in Dein inneres Gleichgewicht zurück zu finden, es auszubalancieren und aufrecht zu erhalten.
Du erfährst was mit Deiner Erde ist, der Materie, Deinem Körper. Auch wie es um Dein Wasser steht, Deinem Gefühl, Deinen Beziehungen teile ich Dir mit. Zum Befinden Deiner Luft, Deinem Verstand, Deiner Gedankenkraft, erhältst Du auch Auskunft. Was mit Deinem Feuer, Deiner Energie, Deiner Tat und Schaffenskraft ist, erfährst Du auch. Die Engel offenbar Dir wie es mit Deinem Äther aussieht, Deinem Glauben, Deinen Idealen, Deiner höheren Natur.
Lass Dich berühren von den Botschaften reinster hochfrequenter, gebündelter Lichtenergie !


Ich freue mich auf Dich !
Chela

Info: Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel.
Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 - (Das bestehende Heilpraktikergesetz wurde zu Gunsten der Heiler/innen geändert) bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert, Dir folgende Erklärung abzugeben:
"Die Tätigkeit und Heilen durch geistig-heilerischer Anwendungen ersetzt keine ärztliche Behandlung".
Meine spirituellen Beratungs-Angebote ersetzen weder den Besuch bei einem Arzt noch bei einem Heilpraktiker. Ebenso rate ich dringend davon ab, laufende Therapiemassnahmen und/oder bestehende oder zukünftige Medikationen abzubrechen.
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen! Die Verantwortung Deinerseits für die Inanspruchnahme meiner spirituellen Angebote trägst Du selbst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?