Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Webinar
Webinar: Der Ur-Schmerz als Motor der Entwicklung

Der Ur-Schmerz als Motor der Entwicklung

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 13 times

Konflikte entstehen immer wieder unter den Menschen und die meisten von uns fühlen sich darin sehr unwohl. Dann glauben wir, dass wir halt keinen Streit mögen weil er destruktiv und zerstörerisch sein kann. Aber da ist mehr. Wann immer es dazu gekommen ist, dass wir selber in dem Konflikt auch wütend waren, ist unser persönlicher Ur-Schmerz berührt worden. Diesen Schmerz haben wir bereits in dieses Leben mitgebracht. Viele unserer Verhaltensmuster sind Strategien, mit denen wir die Berührung mit diesem Ur-Schmerz vermeiden möchten. Das wissen wir oft gar nicht. Das kann sehr lange so laufen, aber ab einem gewissen Punkt der persönlichen Entwicklung kann die Berührung mit diesem Ur-Schmerz zu einem Kraftschub führen, der uns unglaublich viel weiter bringt, vielleicht sogar bis in die Erleuchtung führt. Es lohnt sich, um der eigenen Entwicklung Willen, da mal einen neugierigen Blick drauf zu werfen. Das wollen wir in diesem Webinar machen. Teilnehmerbeiträge sind wie immer willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?