Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(3732 Bewertungen)

Video
Webinar: Tiefste Heilung von Liebes-(Sexualität-) Missbrauch/Macht- Missbrauch aller Art, psychisch und physisch: Livechanneling

Tiefste Heilung von Liebes-(Sexualität-) Missbrauch/Macht- Missbrauch aller Art, psychisch und physisch: Livechanneling

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 11 mal bewertet

Tiefste Heilung von Liebes-Missbrauch/Macht-Missbrauch - psychisch/ seelisch und physisch begangener Art: Livechanneling Engel Michael und Chamuel, Mutter Maria, Nathaniel

Web-Seminar in 2 Teilen:
19.12. 18.30 Uhr - 60 Minuten
20.12. 18.30 Uhr - 60 Minuten

"Engel Michael hier. Ich wurde gerufen euch Seelen zu führen und zu leiten und euch von euren Sorgen zu befreien. Die Schmerzen der Dualität lasten oft arg auf euch, wurden viele Verletzungen in alter Zeit, die Du aufnahmst noch nicht gänzlich geheilt. Dieses möchte Erzengel Michael nun ändern. Tiefste Verletzungen des Herzens und der Seele werden durch mein Licht geheilt. Ich transformiere für Dich alte Erinnerungen, die ebenso in Deinen emotionalen Feldern schwingen und ich erleuchte und beschütze Dich mit meinem Licht. Und so ist es.

Engel Michael"


"Ich bin Engel Chamuel. Ich bin das Licht der Liebe und bette Dir diese ein, auf dass Deine Wunden von tragenden Energien gehalten und versorgt werden und sich alsbald schließen können. Ich liebe Dich unermesslich. Und so ist es.

Engel Chamuel"


"Ich bin Mutter Maria. Mit meiner ganzen Liebe und Geborgenheit begegne ich Dir. Ich werde Dir den Segen des Alleinen zuleiten, auf dass selbst tiefste Verletzungen der Geschichte angehören, die Du glaubtest zu sein. Lasse Dich halten und Tragen von Mutter Maria"

"Ich bin Engel Nathaniel. Aus den höchsten Lichtreichen begegne ich Dir und ich sende Dir meinen Strahl der Absicht für vollkommene Heilung. Diese wird geschehen, halte ich manigfaltige Frequenzen des vollständigen Lebens in meinen Händen. Lasse Dich ein, auf ein Leben voller Schönheit, Glanz und Heilsein. Ich bin bei Dir. So'Ham.

Nathaniel"

--

In unseren Ländern gibt es viele Gesetze und Instanzen, die Straftaten verwalten, verfolgen und regeln.

Doch für psychische, emotionale Vergehen des Herzens gibt es kaum eine Instanz, die diese umfassend regelt.

Doch gerade diese Verletzungen, die oft im kleinsten Familienkreise entstehen und begangen werden, sind die am emotional belastensten.

Hier möchte die Geistige Welt ansetzen, um ganz weltlichen Seelen- und Herzensschmerz über Machtmissbrauch in der Liebe und Sexualität (aus Familie, Ahnen, Partnern, Expartnern) zu heilen.

Ich freue mich sehr, dieses sensible Thema mithilfe der Engel angehen zu können.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


Wer die Teilnahme nur eines Webinarteils live ermöglichen kann: es wird die Aufzeichnung beider Teile zum Videoabruf zur Verfügung gestellt.


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt - Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/Angelslight

Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts


Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Anmelder gibt es einen Rabattcode für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?