Registrieren

Sabine Bends - Heil Sein

Bewertung

(5798 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Christliches Gebet um Heilung

Christliches Gebet um Heilung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 202 mal bewertet

"Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, das soll ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel."

Matthäus, 18,19

An diesem christlichen Gebetsabend möchten wir mit euch gemeinsam beten, in dem Wissen, dass die Zahl der innig Betenden das Gebet stärkt. Wir, Annette und Sabine, werden uns diesmal besonders vom Heiligen Geist führen und leiten lassen, und wollen von Ihm "hören", was geheilt werden soll und darf.

Einige sehr wichtige Heilungsbitten nehmen wir vorab entgegen. Gern von denen unter euch, für die wir noch nie gebetet haben und die eine sehr schwere Belastung haben. Sende in dem Fall bitte deine Heilungsbitte bis zum Morgen des 16. März an Sabine. Wir möchten die Gebetszeit vor allem der Heilung von Körper, Geist und Seele der Anwesenden widmen.

Am Ende widmen wir uns gesammelt den Gebetsanliegen für unsere Angehörigen oder Freunde, die dies brauchen.

Wir werden uns vor dem Gebet der Anbetung Gottes widmen, in Wort oder Musik, um Vergebung bitten und uns dann dem Heiligen Geist und seinem Wirken öffnen. Dies alles geschieht auf der Grundlage der Lehre von Jesus Christus und der Bibel.

Worüber wir uns freuen:
- Schriftliche oder mündliche Berichte über Heilungen, die bei euch geschehen.
- Eure Hinwendung und euren Dank an Gott und Christus für alles, was geschehen darf. Gott und Seinem Sohn allein gebührt die Ehre.

Komm bitte zu diesem Abend, auch wenn nicht für dich gebetet wird. Lade gern andere ein. Wir haben viel Raum! Du stärkst damit uns alle. Und du wärst nicht der/die Erste, der Heilung erfährt, während er für andere betet. Wie lange der Abend genau gehen wird, weiß ich nicht. Ich habe hier nur deshalb eine Zeitangabe gemacht, weil das System es so verlangt.

"Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht wird in dem Sohn. Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun."

Johannes 14,13-14

Es freuen sich auf euch
Annette & Sabine

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?