Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: Jesus Christus - Erlösungsenergieübertragung

Jesus Christus - Erlösungsenergieübertragung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Channeling:
Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin Jesus der Christus, Gottes Sohn. Geliebtes Menschenkind, erwarte das Schönste bei dieser Stunde der Übertragung der Energien. Ich werde dir durch das Medium die Erlösung direkt in deinen Lichtkörper senden. Deine Seele wird jubeln, sehnt sie sich doch schon so lange danach: Die Erlösung von altem Schmerz unzähliger Wunden. Lasse dich lieben und genieße das Erlebnis.
ANANASHA.

Durch meine ausgeprägten Kanäle fließen dir bei dieser Sitzung die Energien von Jesus Christus direkt in deinen Lichtkörper und in deine Seele. Solch eine direkte Übertragung dieser hohen lichten Energien ist nur durch einen reinen Kanal eines inkarnierten Menschen möglich. Eine transformierte oder erlöste und nun frei gewordene Stelle im Lichtkörper fühlt sich für den Menschen oftmals wie eine Traurigkeit an, ist doch etwas fort gegangen. Auch wenn es dir nicht dienlich war, warst du als Mensch es dennoch gewohnt. Bei dieser Übertragung des Prosonodolichtes mit der Erlösungsenergie von Jesus Christus wird dir gleichzeitig ShanShija, das Hohe Selbst von Jesus Christus, Eleua-Energie, die göttliche Freude, durch meine lichten Kanäle senden. Somit werden die erlösten und nun frei gewordenen Stellen in deinem Lichtkörper mit Freude am Leben selbst aufgefüllt und es brauchen keine Folge-Prozesse zu entstehen.

Vor der Übertragung selbst wird Jesus der Christus durch mich als Channelmedium zu der Gruppe sprechen und dabei gleichzeitig auch auf jeden Einzelnen eingehen. Dies ist ein sehr intensives Webinar. Lasse dich fallen und genieße die Energien.

Ich freue mich auf dich,
in Liebe Monika Runa

Dieses Webinar wird aufgezeichnet und kann im Anschluss auch als Video erworben werden. Die Energien werden so gelenkt, dass sie auch zu einem späteren Zeitpunkt wirken.
Es macht durchaus Sinn sich dieses Webinar immer wieder einmal anzuschauen und die Energien aufzunehmen.


Meine Webinare im Überblick:
https://www.edudip.com/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?