Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Video

Live Channeling Merlin: Göttliche Fähigkeiten erwecken und verstärken

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

Merlin: Ich verstärke Deine Göttlichen Fähigkeiten

"Ich bin Merlin, das kosmische Licht. Aus den Bereichen des Alleinen bin ich verschmolzen mit einer unzähligen Anzahl von Lichtern, die die Magie, die Mystik sowie das Wissen darum halten und nähren.

Ich bin gerufen worden, euch Menschenseelen zu unterrichten und zu unterstützen... in der Ausbildung ihrer Fähigkeiten, ihrer göttlichen Attribute.

Was wünscht Du Dir geliebte Seele? Vielleicht ist es Mut, vielleicht Deine innere Stärke, vielleicht Weisheit?

Was möchtest Du in Dir erwecken? Wohin soll sich Dein Leben bewegen?

Ich verstärke mit meiner Energie und mit meiner magischen Ausrichtung die übersinnlichen Fähigkeiten in Dir. Nur zu, wage Dich hervor und berühre das Reich, mein Reich der magischen Essenz. Es wird Dich zu dem machen, was Du wahrlich bist: göttliches Bewusstsein im Menschenkörper.

Ich unterstütze Dich, über den Tellerrand des üblichen Geschehens hinauszublicken.

Und so ist es.

Merlin"

---

In diesem Webinar lenkt Merlin seine Kräfte und Ausrichtung besonders auf die Ausdehnung und Stärkung positiver göttlicher Attribute in uns, wozu insbesondere die übersinnlichen Fähigkeiten gehören.

Jeder Teilnehmer wird einzeln aufgerufen und erhält eine Weihe sowie eine kurze persönliche Botschaft.

Nach dem Channeling schaue ich mir den Lichtkörper der Teilnehmer an und sage, welche Fähigkeiten verstärkt worden sind.


Wir dürfen uns auf ein spannendes Webinar freuen.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Weitere Angebote zur Merlins-Magie auf meiner Website:
http://www.angelslight.de/7.html


Weitere Web-Seminare hier:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight

Website:
http://www.angelslight.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?