Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(3704 Bewertungen)

Video

Live-Channeling Erzengel Michael: Beseitigung falscher Ängste und Sorgen, Blockaden, Panikattacken

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 11 mal bewertet

Web-Seminar Erzengel Michael: Beseitigung falscher Ängste und Sorgen, Blockaden, Panikattacken

"Ich bin Michael, aus den höchsten Bereichen des Lichtes begrüße ich Dich und umwebe Dich mit meinen Schwingen des Lichtes.

In vielzähligen Inkarnationen wurdest Du aufgefordert, Dein Licht für die Allgemeinheit zu geben, zu wirken für das Große und Ganze.

In diesen Zeiten wurden Dir Muster eingebettet, die Dir nun nicht mehr dienlich sind. Diese Muster waren damals vonnöten und sinnvoll und hatten Dein Wirken unterstützt und fokussiert.

Deine Seele spürt nun, dass eine andere Zeitqualität angebrochen ist, die es erlaubt, Dein Licht wieder zurückzuführen und zu vervollständigen. So werde ich, Erzengel Michael wirken...

Breit gemacht haben sich in den Zeiten des Schmerzes und der Trauer, zähfließende Energien, Energieblockaden und auch Verkrustungen, durch Abspaltungen Deines ursprünglichen Lichtes hervorgerufen..

Bereiche Deiner Seele und somit auch Bereiche Deines Lebens werden dadurch nicht mehr vollständig durchlichtet und versorgt, und Leiden wird weiterhin hervorgerufen.

Plötzliche Panik, Ängste, innere Zerrissenheit und Zweifel sind die Folge, die dadurch entstehen können.

Ich Erzengel Michael bin aufgerufen worden, diese zu beseitigen, Verkrustungen zu lösen und Dir das Licht der Gnade und der Liebe zu übertragen.

In dieser Zusammenkunft wirke ich gemeinschaftlich mit Lady Nada, Mutter Maria und Jesus dem Christus um Dich zu befreien.

Und so ist es. Michael. "

---

In desem Web-Seminar richtet Erzengel Michael sein Augenmerk insbesondere auf unsere inneren Ängste und Zweifel die wir haben und die hervorgerufen werden, durch alte Ablagerungen, nicht mehr dienliche Einbettungen aus Vorinkarnationen und Schmerz und Leid, welchem wir ausgesetzt waren.

Permanenter brennender Schmerz (nicht medizinischer Natur) an einer Körperstelle, Legathie, Ängste aller Art, Panikattacken, Zweifel, kein Weiterkommen in den Lebensbereichen können Folge dessen sein.

Die lichtvolle Geistige Welt wird hier alles für uns tun und entfernen, was zum Jetztzeitpunkt möglich ist.

Dieses Webinar wirkt äußerst heilend, befreiend und stabilisierend.

Ich freue mich sehr, dieses anbieten zu dürfen und möchte herzlichst dazu einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?