Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: Vergebung mit Mutter Maria - VIDEO

Vergebung mit Mutter Maria - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

Hast du manchmal das Gefühl dass du auf der Stelle trittst? Kann es sein, dass du in Bezug auf manche Menschen oder Situationen nicht frei bist? Bist du zu streng mit dir selbst?

In all diesen Situationen und noch vielen mehr kann dieses Seminar-Video für dich wahre Wunder bewirken, denn es werden hierbei verschiedenste Blockaden gelöst.

Channeling:
"Ich bin Mutter Maria und ich wende mich dir zu, du geliebtes lichtes Kind. So vieles hast du auf dich genommen und trägst zu mancher Zeit schwer an deinen Lasten. Wie oft glaubst du versagt zu haben oder nicht gut genug zu sein? Wem willst du gefallen wenn nicht dir selbst, deiner Seele. Die Energie der Vergebung bewirkt so viel, für dich und deine Umwelt, die Menschen, die dich umgeben. Ich lade dich ein und reiche dir meine Hände um gemeinsam all das aufzulösen was dich bedrückt, dich schwer macht und dich schmerzt. Zusammen mit Jesus Christus, dem Sohn, fließen die Energien durch das Medium direkt in dein Herz und die Wunder können geschehen.

Du wirst unermesslich geliebt,
ANANASHA"

Bei diesem Online-Seminar wirke ich für dich als Channelmedium. Gleichzeitig werden dir hohe lichte Energien übertragen. Die gnadenreiche tröstende Energie von Mutter Maria gemeinsam mit der Erlösungsenergie von Jesus dem Christus kann wahre Wunder bewirken.

Wenn du möchtest, kannst du dir vor dem Anschauen gerne eine weiße Kerze anzünden.



Diese Webinare wurden aufgezeichnet. Du kannst dich ganz intuitiv für ein beliebiges Video entscheiden. Vertraue dir, du wirst intuitiv das für dich Passende auswählen.

Die Energien wurden so gelenkt, dass sie auch zu einem späteren Zeitpunkt genauso intensiv wirken.
Es macht durchaus Sinn sich dieses Video immer wieder einmal anzuschauen und die Energien der Vergebung und Erlösung tief in die eigene Seele aufzunehmen.

Dieses Online-Seminar gebe ich nicht mehr live, es ist nur noch als Video erhältlich .


Meine Webinare im Überblick:
https://www.edudip.com/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Der Bildausschnitt von 'Maria, Göttin des Lichts' stammt von der Künstlerin Martina Fabijenna Rösner: http://www.kunst-mit-fabijenna.de
Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?