Register

Webinar
Webinar: Satsang  mit Chela: Gespräche aus dem Mahatmabewusstsein

Satsang mit Chela: Gespräche aus dem Mahatmabewusstsein

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar was rated 55 times

" Das einzige was Du tun kannst um frei zu sein, ist der Wahrheit in Dir und im Anderen zu begegnen - sie als ein Sein zu teilen.
Dies geschieht, wenn Du die Wahrheit liebst, der Wahrheit glaubst und ihr vertraust. Du bist diese Wahrheit. "
Chela

In dieser traditionellen schamanischen Session spreche ich aus dem Mahatmabewusstsein, dem Bewusstsein der Synthese. Gern unterstütze ich Dich auf der Suche nach Wahrheit, nach Dir selbst, nach dem was Du wirklich bist. Mahatma bedeutet Große Seele, ist die Einheit aller Seelen. Diese eine Seele ist reinstes, klares Licht, erhellt und strahlt heller als die Sonne an unserem Himmel. Diesem Licht das ist, aber nicht erscheint, entspringt pure Weisheit, die Dir ein Geschenk sein kann. Sie unterstützt Dich, Deinen Lebensweg als Mensch auf Erden bewusst wahrzunehmen, hingebungsvoll und wahrhaft zu gehen. Lässt Du Dich von diesem Licht berühren, kann es Transformations und Selbstheilungsprozesse auslösen, Dein Bewusstsein klären, damit Du Dich daran erinnern kannst, wer Du wirklich bist ! Lässt Du die lichtvolle Weisheit der einen großen Seele Mahatma in Dein Herz einziehen, befreist Du Dich selbst aus den Fesseln des Egos. Du erstrahlst als Mahatmalicht, das Dir und Deinem Nächsten den Weisheitsweg der Wahrheit weist.
Mach Deinem Nächsten bewusst, dass auch er diese eine wunderbare große Seele ist - die Naturkraft ohne Grenze.


Ich freue mich auf Dich !
Chela

Der Satsang wird aufgezeichnet und veröffentlicht.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?