Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: Heilung für dein inneres Kind

Heilung für dein inneres Kind

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Es ist die Kindlichkeit, das Innere Kind, welches dich befähigt deine Wünsche und Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen. Bei vielen Menschen ist das Innere Kind noch verletzt weshalb der Mensch seine ihm innewohnende Schöpferkraft nicht voll und ganz ausleben kann.

Wenn ein Wort, eine Geste oder ein Gedanke dich schmerzt, dann ist es das Kind in dir, deine kindliche Seele, welches den Schmerz fühlt. Die Seele bringt sich im täglichen Leben durch das Innere Kind zum Ausdruck.
Es ist das Innere Kind welches sich an alle Prägungen, auch die aus früher Kindheit, erinnert. Unbewusst handeln wir im täglichen Leben ganz automatisch nach den Glaubenssätzen der Dualität wie z.B. 'ich bin es nicht wert, ich bin zu klein dafür, das kann ich nicht' usw.

Das Innere Kind ist voller Liebe und möchte für dich nur das Allerbeste. Es steuert auf eine unbewusste Art und Weise unser ganzes Leben sowie unseren physischen Körper. Die meisten Krankheiten sowie der Mangel entspringen eingeprägten Glaubensätzen aus der Dualität.

Alle negativen, dir nicht mehr dienlichen, Muster und Glaubenssätze, die deine Seele freigibt, werden in diesem Intensiv-Webinar aufgelöst.

Ich habe dieses Webinar inzwischen mehrfach gegeben. Dabei habe ich erleben dürfen wie unendlich einfühlsam und liebevoll Lady Nada während dem Channeling auf die (Video-) Teilnehmer eingeht. So viel Befreiung durfte für ein jedes Innere Kind bislang geschehen. Die Energie wirkt auch beim Video sehr intensiv. Es empfiehlt sich dieses Video immer einmal wieder anzuschauen und die Meditation zu wiederholen, denn jedes Mal findet erneut Erlösung statt.

Channeling:
Lady Nada spricht zu dir geliebtes Menschenkind. Wie oft zweifelst du an dir, weil dir etwas scheinbar nicht gelingt? Wie oft bist du traurig, weil du dich einsam fühlst? Ich zeige dir den Weg zu deinem inneren Kind, deiner angeborenen inneren Fröhlichkeit, deinem Lachen und deiner inneren Weisheit, denn dein inneres Kind ist voller Weisheit. Gebe dich hin und Heilung kann geschehen. ANANASHA

Im 1. Teil erhältst du Informationen über das Innere Kind, welche dir vielleicht noch nicht bekannt sind.
Im 2. Teil folgt das Channeling von Lady Nada. Gleichzeitig wird dir von Jesus Christus Erlösungsenergie übertragen, so dass sich Vieles wie von selbst lösen kann.

Wenn du möchtest, dann zünde dir vor Beginn zu Ehren deines Inneren Kindes eine weiße Kerze an.

Lady Nada und ich freuen uns auf dich,
in Liebe Runa


Dieses Online-Seminar gebe ich nicht mehr live, es ist nur noch als Video erhältlich .


Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?