Registrieren

MAHATMA-Netzwerk

Webinar
Webinar: Intensivere energetische  Anbindung an die geistige Welt

Intensivere energetische Anbindung an die geistige Welt

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Die veränderten energetischen kosmischen Verhältnisse ermöglichen es der geistigen Welt jetzt, mit uns in einen intensiveren energetischen Kontakt einzutreten. Diese Veranstaltung ist eine Einladung an all die Menschen, die an einer intensiveren Anbindung an die Ebene der Göttlichen Mutter, des Göttlichen Vaters usw. interessiert sind.

Die neue Zeit wird konsequent aus der Ebene der Göttlichen Mutter und des Göttlichen Vaters in die Einheit geführt, geleitet und kreiert. Dazu benötigen sie unsere Bereitschaft, mit ihnen in Einheit zu wirken. Die Göttliche Mutter ist zuständig für die neue Rollenverteilung in der neuen Zeit, denn für jeden aufsteigenden Menschen ist es möglich, eine andere Rolle in dem neuen Spiel einzunehmen als die, die er in dem alten Spiel angenommen hatte. Die neue Position beinhaltet u. a. die Möglichkeit, eines bewussten Wachstums- und Reifeprozesses sowohl für den Menschen als auch für die Seele und das Höhere Selbst.

Die erste von insgesamt 6 Gesprächseinheiten zu je 45 Minuten. Die weiteren Termine werden ich rechtzeitig bekannt geben. Die einzelnen Termine können auch unabhängig voneinander wahrgenommen werden.

1. Einheit: Im Kontakt mit der göttlichen Mutter

2. Einheit: Im Kontakt mit dem göttlichen Vater

3. Einheit: Im Kontakt mit Yeshua ben Josef, Christus, Lord Sananda

4. Einheit: Im Kontakt mit Maria Magdalene, Lady Nada, Lady Sanada

5. Einheit: Im Kontakt mit dem Engel Aurelia für Vergebung, Schönheit und Harmonie

6.Einheit: Im Kontakt mit Amenuvor, dem Engel der Einheit


Während der Sitzung entsteht eine energetische Verbindung zu Deinem Energiefeld mit der jeweiligen Wesenheit, die Dir die Möglichkeit gibt, diesen Kontakt auch im Nachhinein ständig zu aktivieren, wenn Du es wünscht, wie z. B. in emotional belastenden Situationen, in denen Du Klarheit , Schutz und Führung benötigst.

Von dem Channeling erstelle ich eine CD, damit Du die Informationen nochmals in Dich aufnehmen kannst und Dein Energiesystem sich mit der einflutenden Energie vertraut machen kann. Diese CD sende ich Dir auf Anfrage zu, zum Preis von 20,- € incl. Versandkosten.

Es mag sein, dass Du die einflutende Energie am Anfang sehr intensiv wahrnimmst, mit zunehmender Gewöhnung stellt sich eine Harmonisierung ein. Du erfährst eine kontinuierliche Anhebung Deiner Schwingungsfrequenz.

Ich freue mich darauf, mit Dir diese neuen Schritte in ein neues Bewusstsein gemeinsam zu gehen.

Liebe Grüße von Sabine Sophia Serafina
sabine.melchers -at- googlemail.com
www.mahatma-netzwerk.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?