Register

Sabine Bends - Heil Sein

Video
Webinar: Den Herrn willkommen heißen

Den Herrn willkommen heißen

In Trainings & Workshops > Other

This webinar was rated 10 times

So kurz vor Weihnachten wollen wir DEN in unser Herz einladen, der vor über 2000 Jahren auf unsere Erde gekommen ist, um uns zu erlösen.

Wenn Er auch nicht mehr in seiner damaligen Inkarnation unter uns weilt, so sucht Er doch immer noch eine Heimstatt in unseren Herzen. Öffnen wir sie für Ihn, damit Er Einzug halten kann. Wir wollen in der Erwartung der Weihnacht die Adventsbotschaft verstehen und Jesus in unser Leben einladen!

**********************************

Das Webinar findet auf freiwilliger Spendenbasis statt. Ich freue mich über eine Spende, die auch meine Kosten hier deckt. Und jeder ist willkommen, auch der oder die, die nichts geben können. Wenn du 5,- Euro spenden möchtest, melde dich normal an. Wenn du nichts spenden möchtest, gib den Code "Weihnacht" ein, und du bekommst 100 % Rabatt.

***********************************

Bild: Der barmherzige Christus nach der Beschreibung der heiligen Faustyna

Alle Webinare mit Sabine: https://www.edudip.com/academy/Sabine.Bends

Sabines Website:
https://www.astrologie-koeln.de

Sabines Planetentipps auf facebook:
https://www.facebook.com/planetentipps

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?