Registrieren

Marlies Deister

Details

Name Marlies Deister
Mitglied seit 28.11.2010
Über mich Meine Einstellung: "Leben und Leben lassen". Ich lerne jeden Tag dazu. Dadurch finden Entwicklungen statt, für die ich unendlich dankbar bin. Begegnungen die bereichern, sind für mich Geschenke. Das Leben ist ein großes Geschenk. Wir sind mit allem verbunden, EINS! Mitakuye Oyasin MOTTO: Eine Frau und ein Wort :) Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit, Treue & bedingungslose Liebe unter Allen Menschen, sind für mich die wichtigsten Tugenden. Heuchelei finde ich...ätzend. Ich bin auf dem weg zu mir selbst und dem Sinn & Zweck des Lebens. Leben & Leben lassen ist meine Devise. Wenn sich alle Menschen mit Respekt und Akzeptanz begegnen würden, wäre ein liebevoller Umgang unabdingbar. Bewertung anderer sind für mich unwichtig, der Mensch ist das was zählt; die inneren Werte.
Suche Räumlichkeiten oder Seminarräume,neue Seminarorte. Interessierte,die sich mit ständig wiederkehrenden Verhaltensmuster und Verstrickungen auseinander setzen möchten,im privaten oder beruflichen Bereichen. Unter anderem um Blockaden,Hindernisse,Entscheidungen in ihrem Familiensystem aufzulösen.
Biete Als Schamanin möchte ich Menschen dabei unterstützen Körper,Geist und Seele in Einklang zu bringen. Schon seit meiner Kindheit bin ich Medium für Informationen aus der geistigen Welt zum Wohle der MenschenI Ich darf als medialer Kanal für die göttliche Kraft,immer telephatisch geführt Disharmonien und Blockaden im Körper auflösen. Dabei darf die Heilung geschehen,die das höhere Selbst des Empfängers zulässt. Hellsichtiges Medium,mündl. Überliefert in schamanischer Heilkunst,emphatisch geführt,bietet: - Clearing - Reading - Hand-lese-kunst - Parapsychologie - Paranormale Fähigkeiten - Pendeln - Flüche,Besetzungen,Zauber & Verwünschungen Energfieaustausch pro Stunde 75,- Euro Schamanin: Marlies Deister Im Grünen grunde 25 22337 Hamburg e-mail: shaman_in(ät)gmx.de Telefon: 01742421418 Telefonische Anmeldung erforderlich,Freitag von 16:00 - 18:00 Uhr,senden Sie mir eine SMS,mit Namen,Anliegen & der Festnetznummer,ich melde mich umgehend zurück. Rezessionen: http://janicenspirit.kayalami.de
Spezialisiert auf Systemisches Stellen, Reading, Clearing Parapsychologie, Foto, Körper, Geist, Seelen- Analytik, Paranormale Fähigkeiten, Handlesen, Channeling, Psychologie

Kontakt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?