Register

Akademie von Farbstrahl Weiß

Marion Fabijenna

Marion Fabijenna

  • Marion Fabijenna has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (17)

The contact option is only available for registered members

www.farbstrahl-weiss.de/

Online Courses: 48
Subscribers of this academy: 3
Academy link
Legal notice

Ratings

About me

Das Thema Heilung begleitet mich schon seit meiner Kindheit. So hatte ich mir bereits als Sechsjährige gewünscht, meine chronische Bronchitis heilen zu können – nur mit Handauflegen oder mit der Kraft meiner Gedanken – und damals wusste ich noch nichts über Energiearbeit. Als Jugendliche begann ich, medizinische Bücher zu lesen und mich mit Krankheiten und den verschiedenen Arten von Heilmethoden zu beschäftigen. Obwohl ich mich beruflich für einen anderen Weg entschieden habe, ist das Interesse an diesem Bereich stets präsent geblieben. Durch mehrere Todesfälle in meinem Umfeld kam ich im Sommer 2015 auf den spirituellen Weg. Die konsequente Beschäftigung mit den Themen Seelenpläne, Seelenverträge und Energiearbeit war zunächst einmal Trost und Einstieg in die Welt der Spiritualität, wurde danach zum Leitpfad in meinem Leben und schließlich zur Berufung.

Mein Ursprungsname Fabijenna bedeutet „Weiße Hohepriesterin“. Erschaffen wurde mein Seelenlicht in der Frequenz der Christusenergie, welche Träger der Erlösungsenergie und Träger der Freiheit ist. Menschen aus dieser Frequenz verrichten ihren Dienst auf Erden mit großer Hingabe und großem Herzen.

Darüber hinaus bin ich seit Frühjahr 2019 an alle 7 Hauptfrequenzen in der Golden-Blauen Frequenz angeschlossen. Dadurch bin ich in der Lage, unterschiedliche Lichtströme aller Hauptfrequenzen zu kanalisieren - auf du und du mit den hohen Lichtwesen. Sie lieben uns und freuen sich, mit und für uns zu wirken. A NI O'HEVED O'DRACH bedeutet in der Lichtsprache: du wirst unermesslich geliebt.

Mein Farbstrahl Weiß trägt die Bedeutung 'Kanal für den Atem Gottes' und beinhaltet die Kanalisierung von hohen Energien und auch von Botschaften. Grundlage meines Wirkens ist meine Liebe zur Quelle allen Seins, zu den hohen Lichtwesen, zu Mutter Erde 'Lady Gaia Shyenna' und zu allen Lebewesen.

Bezüglich aller angesprochenen spirituellen Inhalte auf meinen Webseiten berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit.

Jeder Mensch hat zunächst einmal die Aufgabe, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sich selbst zu vervollständigen und danach sein Wissen weiterzugeben.

Hinweise: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistige Fernbehandlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen. Diese alternativen Verfahren sind im naturwissenschaftlichen und schulmedizinischen Sinne weder nachgewiesen noch anerkannt und wissenschaftlich nicht erprobt. Es kann geschehen, dass sich bei Teilnehmern keine positiven Veränderungen einstellen.

Es gilt der Grundsatz, dass geistige Fernbehandlungen keine Behandlungen oder Therapien im medizinischen Sinne sind. Meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine medizinische Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Fernbehandlungen dienen nicht zur Erteilung medizinischer Ratschläge und sind auch nicht als medizinische Anweisungen oder als Aufrufe zur Selbstbehandlung zu verstehen,

Bei akuten Beschwerden begebt euch bitte unverzüglich und so lange in Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, bis sich der Zustand gebessert hat und eine medizinische Betreuung gemäß der Einschätzung des medizinischen Fachpersonals nicht mehr erforderlich ist.

Nicht alle Menschen und Tiere sprechen in gleicher Weise auf geistige Fernbehandlungen an, obwohl die meisten Rückmeldungen darauf positiv ausfallen. Der Erfolg einer Fernbehandlung hängt in wesentlichem Maße von der aufgeschlossenen Teilnahme und der Bereitschaft des Empfängers ab, die Behandlung anzunehmen.

Veränderung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan. Möchte die Seele die Erfahrung einer Krankheit machen, schwingt der Empfänger in Ängsten oder hält er an seiner Opferrolle fest, kann die Behandlung nicht zum Erfolg führen. Die Energieströme werden von mir durch gefasste Absicht kanalisiert, gebündelt und gelenkt. Sie suchen sich ihren Weg und wirken durch Zeit und Raum. Es ist nicht unbedingt erforderlich, an den Erfolg einer Fernbehandlung zu glauben - jedoch sind Aufgeschlossenheit und eine positive Grundstimmung ohne jegliche Erwartungshaltung sehr hilfreich.

Für individuelle Terminwünsche stehe ich über Sofengo-Nachricht oder Email gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, für euch wirken zu dürfen.

Namaste, Marion Fabijenna

I am searching for:

♥ Ich vertraue darauf, gefunden zu werden ♥

Offer:

Energieübertragung, Geistheilung, Erdheilung, Lichtkosmetik, Göttliche Schöpfungsmagie, Aura- und Chakrenarbeit, Wirbelsäulenbegradigung, Heilung mit Sternensystemen

Specialised in:

Heilung mit den hohen Lichtwesen

Description:

Energien kanalisieren, bündeln und lenken zum höchsten Wohle aller Beteiligten - den Himmel auf die Erde holen und das Göttliche in die Materie bringen ♥


(Bildnachweis: eigene Fotos und Bilder Pixabay)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?