Register

Akademie von Farbstrahl Weiß

Marion Fabijenna

Marion Fabijenna

  • Marion Fabijenna has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (300)

The contact option is only available for registered members

www.farbstrahl-weiss.de/

Online Courses: 213
Subscribers of this academy: 11
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Mein Farbstrahl Weiß trägt die Bedeutung 'Kanal für den Atem Gottes' und beinhaltet die Kanalisierung von hohen Energien und auch von Botschaften. Grundlage meines Wirkens ist meine Liebe zur Quelle allen Seins, zu den hohen Lichtwesen, zu Mutter Erde 'Lady Gaia Shyenna' und zu allen Lebewesen.

Bezüglich aller angesprochenen spirituellen Inhalte auf meinen Webseiten berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistige Fernbehandlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen. Diese alternativen Verfahren sind im naturwissenschaftlichen und schulmedizinischen Sinne weder nachgewiesen noch anerkannt und wissenschaftlich nicht erprobt. Es kann geschehen, dass sich bei Teilnehmern keine positiven Veränderungen einstellen. Ebenso kann es geschehen, dass Teilnehmer die hohen Energien nicht vertragen.

Es gilt der Grundsatz, dass geistige Fernbehandlungen keine Behandlungen oder Therapien im medizinischen Sinne sind. Meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine medizinische Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Fernbehandlungen dienen nicht zur Erteilung medizinischer Ratschläge und sind auch nicht als medizinische Anweisungen oder als Aufrufe zur Selbstbehandlung zu verstehen.

Bei akuten Beschwerden begebt euch bitte unverzüglich und so lange in Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, bis sich der Zustand gebessert hat und eine medizinische Betreuung gemäß der Einschätzung des medizinischen Fachpersonals nicht mehr erforderlich ist.

Nicht alle Menschen und Tiere sprechen in gleicher Weise auf geistige Fernbehandlungen an, obwohl die meisten Rückmeldungen darauf positiv ausfallen. Der Erfolg einer Fernbehandlung hängt in wesentlichem Maße von der aufgeschlossenen Teilnahme und der Bereitschaft des Empfängers ab, die Behandlung anzunehmen. Eine gute psychische Verfassung ist Voraussetzung für die Behandlung. Wie in der Homöopathie kann es auch bei Fernbehandlungen zu einer sogenannten Erstverschlimmerung kommen, bevor Besserung eintritt.

Veränderung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan. Möchte die Seele die Erfahrung einer Krankheit machen, schwingt der Empfänger in Ängsten oder hält er an seiner Opferrolle fest, kann die Behandlung nicht zum Erfolg führen. Die Energieströme werden von mir durch gefasste Absicht kanalisiert, gebündelt und gelenkt. Sie suchen sich ihren Weg und wirken durch Zeit und Raum. Es ist nicht unbedingt erforderlich, an den Erfolg einer Fernbehandlung zu glauben - jedoch sind Aufgeschlossenheit und eine positive Grundstimmung ohne jegliche Erwartungshaltung sehr hilfreich.

Für individuelle Terminwünsche stehe ich über Sofengo-Nachricht oder Email gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, für euch wirken zu dürfen.

Namaste, Marion Fabijenna

I am searching for:

Menschen, die mir mit Achtsamkeit und Wertschätzung begegnen, meinen Dienst als Kanal für die reine Göttlichkeit verstehen und mein Wirken dankbar annehmen. Heilung geschieht stets im Willen und der Gnade Gottes und im Einklang mit der Seele des Menschen.

Die Teilnahme an meinen Angeboten ist freiwillig. Der Klient trägt zu jedem Zeitpunkt die volle Verantwortung für sich selbst. Da während der Behandlung sehr hohe Energien fließen, ist eine ausreichend gute körperliche Verfassung und seelische Stabilität Voraussetzung für die Teilnahme. Ob und in welchem Umfang Heilung geschieht, entscheidet die Seele selbst.

Der Klient trägt auch für sein Verhalten mir gegenüber die volle Verantwortung. Wer mir auf undienliche Art und Weise begegnet, wird für meine Angebote auf Sofengo gesperrt.

Offer:

Energetische Fernbehandlungen, Aura- und Chakrenarbeit, Wirbelsäulenbegradigung, energ. Chiropraktik, energetische Akupunktur, energetische Massagen, Heilung mit Sternensystemen, Göttliche Schöpfungsmagie, Lichtkosmetik und Verjüngung, Energiearbeit mit Heilpflanzen, Heilsteinen, Krafttieren, Gruppenmeditationen mit gemeinsamem Wirken für das große Ganze u.v.m.

http://www.neue-zeit-magazin.de
https://t.me/neuezeitmagazin

Specialised in:

Heilung mit den hohen Lichtwesen in der reinen göttlichen Schwingung 999 ♥ Menschen wieder in die Balance bringen ♥ Heilung für Mutter Erde ♥ den Wandel mitgestalten ♥

Description:

Energien kanalisieren, bündeln und lenken zum höchsten Wohle aller Beteiligten - den Himmel auf die Erde holen und das Göttliche in die Materie bringen ♥


(Bildnachweis: eigene Fotos und Bilder Pixabay)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?