Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Verletzungen der Seele - wie sie Inkarnationsübergreifend entstehen

Verletzungen der Seele - wie sie Inkarnationsübergreifend entstehen

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 29 mal bewertet

Dieses Webinar dient dem erkennen, das sich über viele Inkarnationen hinweg durch erlebte Traumatas, gewaltsame Tode und z.B. Kriege Verletzungen im jeweiligen Mensch sein JETZT zeigen - auch wenn wir oft im Hier und Heute keinen Bezug zu dem erlittenen in vergangenen Leben herstellen können.

Doch im feinstofflichen Körper sind noch Erfahrungen gespeichert, die durch einen tiefen Schock im Todesmoment oder durch schwere körperliche Verletzungen im damaligen Leben hervorgerufen wurden.

Dies bezeichne ICH als Verletzungen der Seele - jedoch ist ja die Seele an sich unverwundbar. Dennoch sind diese "Blockaden", die sich durchaus als körperliche Schmerzen zeigen können (wo mitunter kein Arzt eine Ursache finden kann) gerade jetzt in dieser Zeitqualität deutlich spürbar.

Hier setzen wir gemeinsam in diesem Webinar an!
Durch die Einführung in dieses Thema ist es bereits möglich, das sich einiges zeigen möchte, was jetzt angeschaut werden mag - und muß, damit die Erkenntnis keimen und reifen kann: Alles hat (s)einen Sinn und dieser zeigt sich oft erst im Nachhinein (manchmal auch erst nach vielen weiteren Inkarnationen.

Wir schauen uns die verschiedenen Seelenrollen an und die Zusammenhänge und Auswirkungen der Seelenverträge, sowie "alte" Verletzungen und Traumatas, die sich bei euch zeigen können.

Ich möchte darauf hinweisen, das ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin und hier kein Heilversprechen gebe. Jede/r Teilnehmer/in handelt durch die Teilnahme an diesem Webinar in eigener Verantwortung!

Für dieses Webinar habe ich 60 Minuten anberaumt, es kann jedoch, je nach Teilnehmerzahl, etwas länger dauern!
Ich freue mich auf euch!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?