Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Heilendes Rückverbinden -  die Kraft für Deine Selbstermächtigung

Heilendes Rückverbinden - die Kraft für Deine Selbstermächtigung

In Trainings & Workshops > Body & Soul

Co-moderators

Profile image

Michaela Ahlbrecht

Evaluation

This webinar was rated 2 times

Heilendes Rückverbinden, vielen unter Reconnective Healing bekannt, hilft durch die Anwendung neuartiger 5-dimensionaler Frequenzen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese Frequenzen bringen Licht und Information in jede Zelle.

Du als Körper-Geist-Seele-Einheit, wirst durch diese Energie wieder in Balance gebracht. Dein Energiefeld wird wieder mit der Urschöpfungskraft, der göttlichen Ordnung, dem Universum verbunden. Tiefgehende Heilung auf allen Ebenen, der physischen, psychischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene kann die Folge sein.

Heute widmen wir uns Deinem Gefühl des Ausgebranntsein, bekannt unter dem Begriff Burn Out und Deinem Gefühl, irgendwie energielos in einem Loch zu sitzen und nicht weiter zu kommen. Wir fühlen uns überfordert von den Anforderungen, die an uns gestellt werden. Sie scheinen mehr und mehr zu werden und die Woge bricht gleich über uns zusammen. Wir ahnen oftmals den Grund und können uns doch nicht entziehen. Ein Teufelskreis.
Mit diesem Webinar, einigen Informationen und den Rückverbindungsenergien möchten wir Dir gern helfen. Die Energien räumen in Dir ein wenig auf und stärken Dich in einer Art und Weise, wie Du sie genau jetzt benötigst.

Michaela wird für Euch die Rückverbindungsenergien übertragen, während ich Euch in einen Zustand versetze, der es Euch ermöglicht, diese Energien optimal zu empfangen und zu integrieren.

Weitere Webinare in dieser Art werden folgen. Schaut öfter mal vorbei, dann verpasst Ihr kein Webinar .
Damit Heilung für alle erschwinglich ist, setzen wir die Preise nicht so hoch an. Wir freuen uns auf Euch!

Namasté, Michaela und Ilona

P.S: Es ist eine energetisch sehr hochfrequente Arbeit, sei darauf vorbereitet.

Michaelas sonstige Angebote und ihre Akademie findest Du hier:

http://www.edudip.com/academy/Michaela.Ahlbrecht

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?