Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Nicht urteilen - wie geht das?

Nicht urteilen - wie geht das?

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 23 mal bewertet

Wie schnell ist es passiert, du siehst jemanden und schwupps du urteilst über ihn! Du kennst diesen Menschen gar nicht und dennoch hat sich irgendetwas in dir eine Meinung über ihn gebildet.

Du willst das gar nicht!

Du möchtest den anderen wirklich mit dem Herzen sehen! Aber es geht nicht! Irgendwas mischt sich immer dazwischen!

Das mit dem NICHT-URTEILEN ist gar nicht so einfach!

Warum tun wir uns nur so schwer andere Menschen mit Gottes Augen der LIEBE zu sehen und sie so zu akzeptieren wie sie jetzt gerade sind.

Achtung - dies ist kein "Du sollst dies tun - und du sollst das lassen"- Webinar. Ich zeige dir keine Technik mit der du künftig besser durchs Leben kommst!

Ich steh nicht auf Techniken, denn das blöde an all diesen guten Vorsätzen ist doch, dass man sie, wenn es wirklich drauf ankommt, so leicht vergisst und sich hinterher noch schlechter fühlt als vorher.

Viel mehr soll es heute darum gehen zu verstehen, welche Mechanismen in uns allen ablaufen. Denn nur wer versteht kann auch verzeihen. Erst sich selbst und dann auch immer leichter den anderen!

Wenn du dir selber dein vorschnelles urteilen vergeben kannst, dann wird sich dieser verurteilende Teil in dir immer mehr beruhigen und mehr Verständnis für dich und für andere entwickeln.

Ich freue mich auf dich, deine Fragen und Anregungen.

Die Live-Teilnahme an diesem Webinar ist wieder kostenlos. Ich halte es nur einmal. Anschließend kann die Videoaufzeichnung für 6 Euro hier auf edudip erworben werden.

Der Gedanke dabei ist, das all jene die gerade in einem Lebensumbruch stecken und mehr Zeit als Geld zur Verfügung haben, von meinen Webinaren nicht ausgeschlossen werden. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig solch ermutigende und Kraft gebende Seminare und Vorträge sein können wenn man am Boden liegt und nicht mehr weiter weiß.

Also wenn du jemanden kennst der dies hier hören und sehen sollte, empfehle ihm oder ihr mein Webinar bitte weiter. Danke.

Alle anderen, die mehr Geld als Zeit zur Verfügung haben und sich die 6 Euro locker leisten können bitte ich, kauft meine Videos und helft mir so diese Arbeit weiterführen zu können. Lasst uns Geschwisterlich zusammenstehen und einander helfen.

Ich verpflichte mich, die besten Webinare mit den besten Inhalten zu geben zu denen ich fähig bin. Aber das kann ich auf Dauer nur wenn Du mich unterstützt. Gib etwas von deiner Energie zurück. Sei es Gelden-Energie, Weiterempfehlungs-Energie, Liebes-Energie oder Segens-Energie!



Liebe Grüße deine Mimi

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?