Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Wenn die Seele weint...

Wenn die Seele weint...

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 33 times

Wenn die Seele weint, spricht der Körper über Symptome, die er entwickelt. Er ist das Sprachrohr der Seele.

Ich möchte Dir Dir das Thema "Krankheit" aus metaphysischer Sicht aufzeigen und in Dir das Bewusstsein dafür wecken, dass

körperliche Symptome AUSNAHMSLOS die Stimme unserer Seele sind und eine bestimmte Absicht verfolgen.

Ich behaupte, dass, wenn Du krank bist, Du aus Deinem inneren Gleichgewicht geraten bist, dass Körper-Geist-Seele in Dir nicht in Harmonie sind.

Symptome zeigen uns mit ihrem Auftreten den Weg zurück zum Heilsein und spielen uns in gewisser Weise bereits die Problemlösung in die Hände.

Hör also auf, gegen Deine Symptome zu kämpfen. Geh nach innen und schau, was in Dir aus dem Ungleichgewicht ist.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?