Register

Evaluation

(2066 Ratings)

Webinar
Webinar: Selbstsabotage in Selbswirksamkeit wandeln

Selbstsabotage in Selbswirksamkeit wandeln

In Trainings & Workshops > Emotions & Character

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 8 times

„Bremse lösen“

Du möchtest mit Deinem Herzensprojekt vorangehen.

Du hast richtig gute Ideen, aber mit der Umsetzung oder mit einem bestimmten Schritt hapert‘s?

Irgendwie weichst Du aus, verschiebst, lenkst Dich vielleicht ab oder fühlst dich überfordert?

Schade. Aber zum Glück lässt sich das ändern. In diesem Webinar schauen wir uns die häufigsten Gründe für‘s „auf der Bremse stehen“ an und verwandeln Blockaden durch kreatives Klopfen. Ergebnis: mehr Selbstwirksamkeit.

Im Webinar erfährst Du:

· Mehr Klarheit darüber, was genau für Dich hinter diesem „nicht in die Pötte kommen“ steht und damit die Möglichkeit, es zu verändern

· Lässt die Angst vorm Scheitern hinter Dir

· Erkennst, was es braucht, damit Du freudig Deinen nächsten Schritt setzen kannst

· Erlernst wie nebenbei eine Methode, mit der Du in Zukunft selbst Hindernisse überwinden kannst. Bitte sei dazu bereit, bestimmte Meridian-Endpunkte zu klopfen.

Selbstsabotage geschieht, wenn die unbewussten Überzeugungen nicht mit den bewussten übereinstimmen. Unbewusste Überzeugungen zeigen sich z. B. in emotionalen Reaktionen auf Menschen und Situationen und bewirken dann häufig das Gegenteil von dem, was wir eigentlich beabsichtigen.

_________________
http://www.onlineuniversity24.net/webinare/icalrepeat.detail/2014/08/18/68/-/selbstsabotage-in-selbswirksamkeit-wandeln.html

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?