Register

Evaluation

(16298 Ratings)

Webinar
Webinar: 03-15 Glaube und Liebe 2.Teil

03-15 Glaube und Liebe 2.Teil

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 15 times

Mit einem Rückblick auf unser allererstes Webinar 01-01 „Juwelen des Senkrechten Atems“ schließen wir nun die 3.Staffel ab. Und erleben, wie viel wir im letzten Jahr über uns selbst gelernt haben, wie selbst-sicher wir wurden und wie machtvoll unsere Herzen sind.

Wir schauen uns die aktuellen Themen unseres Lebens an, die scheinbar neben einander herlaufen. Tatsächlich jedoch sind sie der gemeinsame Ausdruck einer einzigen großen Kraft: unseres Glaubens und unserer Liebe.

Dazu gehören die Kirche und die Macht der Naturwesen, Saturn, Luzifer und Pan, der Sündenbock, aber auch Kraftlinien, Linksdrehung und Krebs (als Erbe der alten unterdrückenden Herrschaft).

Dazu gehört der Missbrauch des Namens ISIS, der nur alten Terror ans Tageslicht zieht, damit er erlöst werden kann.

Dazu gehört das Jahr 2014, die Fußballweltmeisterschaft, der Beginn des Ersten Weltkrieges, die Bedeutung der Zahlen 4 und 5 sowie die „Wahre Kirche Christi“, nämlich unser menschlicher Körper.

Dazu gehört auch unser Lebensbaum, der sich nach Jahrtausenden der Verkrüppelung endlich wieder zwischen Himmel und Erde ausstreckt und erblüht und tausendfache Früchte trägt.

Verwirrend, nicht wahr? Klären wir es in uns, dann wird auch diese Welt klarer werden, denn je.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?