Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Loslassen - so funktioniert`s

Loslassen - so funktioniert`s

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 16 mal bewertet

... aber im realen Leben ist das meistens gar nicht so einfach.

Da kannst du dir noch so oft vornehmen positiv zu denken und keine Zweifel aufkommen zu lassen doch dann passt du einen Moment nicht auf und Schwupps kurbelt dein Geist schon wieder um das gleiche Problem.

Du willst das gar nicht! Und trotzdem passiert es immer wieder!

Aber das ist ganz normal, das ist menschlich!

An einigen netten wahren Geschichten erzähle ich euch wie schwer es uns Menschen fällt wirklich ins Vertrauen zu gehen und los zu lassen und was geschehen kann, wenn wir tatsächlich den Mut haben die Kontrolle aufzugeben und los zu lassen.

Da ist zum Beispiel die Geschichte von Max (*), der die Berufung in sich spürt als Trainer anderen Menschen zu helfen. Doch Max plagte immer wieder die gleiche Angst, dass er nicht genug Geld mit seiner Berufung verdienen könnte.

Oder Maria (*), die sich so sehr ein Kind wünschte, doch ihr Mann war von der Idee gar nicht begeistert. Und es sah lange Zeit so aus als könne Maria gar kein Kind bekommen, doch heute sind sie und ihr Mann glückliche Eltern einer gesunden Tochter.

Die Geschichten werden euch zeigen, dass es selbst für tief gläubige Menschen gar nicht so einfach ist loszulassen und die Kontrolle aufzugeben.

Doch wenn wir uns trauen und uns ins Unbekannte fallen lassen, WUNDER geschehen!

Lass dich ermutigen und inspirieren! Und du wirst sehen - eigentlich ist das mit dem LOSLASSEN doch gaaaaaanz leicht!

Denn eigentlich ist es nur eine ENTSCHEIDUNG!

Naja, eigentlich ...!


ACHTUNG
Ich habe dieses Webinar bewusst mit 30 Minuten angesetzt. Doch wir sind nach hinten hinaus zeitlich nicht gebunden. Also wenn du noch mit diskutieren willst und Fragen hast, dann plane dir etwas mehr Zeit dafür ein.

Was sonst noch wichtig ist
Dieses Webinar wird aufgezeichnet und wenn es gut gelungen ist hier auf edudip freigeschaltet und zum Verkauf angeboten.

Nur meine LIVE-Webinare sind für Teilnehmer kostenlos.

Einmal aufgezeichnete Webinare werden nicht Live wiederholt.

Dahinter steckt der Gedanke, dass ich Menschen die im Moment mehr Zeit als Geld zur Verfügung haben, den Zugang zu meinem Webinaren ermöglichen will. Und Jene, die mehr Geld als Zeit haben bitte meine Videos zu kaufen und so meine Arbeit zu unterstützen.

Eine Bitte zum Schluss
Es steckt immer sehr viel Arbeit & Liebe in der Vorbereitung zu meinen Webinaren und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dies durch eine gute Bewertung und einen aussagekräftigen Kommentar honoriert.
Bitte denkt daran, dass eine Bewertung nur 7 Tage nach der Teilnahme möglich ist.


Vielen Dank.

Ich freue mich schon darauf, dich bald in einem meiner Live Webinare begrüßen zu dürfen.

Deine Mimi

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?