Registrieren

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(405 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Reise in das goldene Tor von Jerusalem - Nama'Ba'Shana

Reise in das goldene Tor von Jerusalem - Nama'Ba'Shana

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Das Goldene Tor von Jerusalem bildet zur Zeit das Zentrum meines spirituellen Wirkens für das Große Ganze.

Seitdem Jesus mir vor fast 3 Jahren mitgeteilt hat, dass ich den Schlüssel für ein Goldenes Tor habe, hat vieles geschehen dürfen.

Als Jesus die Erde verließ, wurden viele energetische Informationen seines Erbes in eine Zwischendimension verlagert, um sie zu schützen bis die Menschen bereit sind und die Zeitqualität passend, um die energetischen Lichtspuren von Jesus wieder frei zu geben.

Das Goldene Tor von Jerusalem ist ein hochenergetischer Ort und von lichtvollen Hütern geschützt.

Hier sind die Liebe, die Weisheit und das Licht von Jesus intensiv zu spüren und zu erfahren.

Wenn Du diesen Ort betrittst, wirst Du in der Tiefe Deiner Seele berührt und durchströmt von Liebes- und Erlösungsenergie. Es ist ein Ort tiefsten Friedens auf der Erde.

Im August 2012 wurde mit einer Gruppe von hohen Lichtern das Tor erstmals wieder aktiviert und in Schwingung versetzt.

Im Februar 2013 entschied die geistige Welt, dieses Tor für 7 Tage zu öffnen, damit sich die Energien von Jesus und seines Erbes in die Gitternetze und in das Bewusstsein der Menschen ergießen konnten. Die Energien flossen zu den Pyramiden von Gizeh und verteilten sich so in die Leylines, welche die gesamte Erde durchziehen.

Im Juni 2013 durfte ich ein tiefgreifendes erstes Seminar zu dem Goldenen Tor von Jerusalem veranstalten und viele Lichter, die seit Anbeginn zusammen wirken haben sich versammelt um energetisch in das Tor zu reisen, ihre Lichtspuren einzusammeln und mit denen von Jesus zu verbinden. Jesus Anwesenheit war so präsent und er machte uns das Geschenk, sein Erwachen energetisch mit zu erleben und die Energien strömten tief in unsere Seelen.

Am 10.11.2013 nun bat die geistige Welt und bat Jesus um das erneute Öffnen des Goldenen Tores von Jerusalem. In einem Gruppenwirken haben wir seinen Wunsch erfüllt und das Goldene Tor von Jerusalem erneut geöffnet.



Drei Tage später am 13.11.2013 entschieden Jesus und die Geistige Welt, dass dieses Goldene Tor bis auf Weiteres offen bleibt und das Strahlen Jesus so die Welt durchdringt.

Nun lade ich Dich ein gemeinsam mit Nama'Ba'Shana, Jesus und Moses in dieses goldene Tor zu reisen.

Wir verbinden die Verkünderepoche tiefer mit der Jetztzeit und binden alle Frequenzen in die Energie des goldenen Tores ein.

Diese Einbindung bewirkt, dass die Energien des goldenen Tores auch in die Gitternetze der anderen Frequenzen fließen und die Seelen der Menschen und ihr Bewusstsein erreichen so sie bereit sind.

Erlösungsenergie und bedingungslose Liebe fließen in die Gitternetze von Gaia und zu Dir.

Dieses Seminar ist hochenergetisch und es wäre gut, wenn Du bereits Erfahrungen in der Energiearbeit hast.

Ich freue mich auf Dich und Dein Licht!

In Liebe
Britta

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker oder hebt deren Anweisungen auf.

Verantwortung für technische Probleme kann ich nicht übernehmen.




Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?