Registrieren

Akademie von Sabine Bendlin

Bewertung

(40 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzeltermin !  Mein Ex / Meine EX läßt mich nicht in Ruhe. Energetische Hilfe

Einzeltermin ! Mein Ex / Meine EX läßt mich nicht in Ruhe. Energetische Hilfe

In Beratung > Sonstiges

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Oft hat man nach einer Trennung immer noch das Problem, das sich Gedanken, Gefühle in Bezug auf den Ex-Partner- einen ausbremsen.
Oder der Ex Partner selber kann nicht loslassen und behindert einen darin, in ein neues Glück zu gehen.

****************************************************************************************
Energetisch kann man unterstützen das sich all diese Verflechtungen, Absprachen, .... auflösen können.

Und somit jeder seinen Weg gehen kann oder man dem Ex- Partner endlich mal Grenzen setzt.
****************************************************************************************
- Dauer je Sitzung 30 Minuten


- Sie zahlen für die Zeit ,die ich mir für Sie nehme.
***************************************************************************************
Was Sie über meine Tätigkeit wissen sollen

Jeder Mensch verfügt grundsätzlich über die Kraft, sich selber zu Motivieren, zu Regenerieren und sich zu Helfen.
Viele Ratsuchende jedoch können diese Kräfte aus den unterschiedlichen Gründen nicht mehr selbst aktivieren. Es kommt vor, dass der Mensch durch Erlebnisse, den Alltag oder Anderweitigem aus der Bahn geworfen wurde. Er braucht einen Stubs, eine Motivation oder einen roten Faden, an dem er sich orientieren kann. Um sich endlich aus seinem bequemen Sessel zu erheben und in Aktion zu gehen.

Hier biete ich die Möglichkeit an, sie bei der Hand zu nehmen und ein Stück ihres Weges ihre Begleitung zu sein.

Energiearbeit, wie ich es anbiete, kann und soll die Behandlung durch Ärzte, Heilpraktiker, Apotheker... nicht ersetzen, sondern begleiten. In jedem Fall rate ich Ihnen, einen Arzt zu konsultieren, beziehungsweise die ärtzliche Behandlung nicht ohne Absprache mit dem Arzt zu unterbrechen.

Diagnosen oder Empfehlungen meinerseits sind ausgeschlossen, da ich nicht die entsprechende Ausbildungen, Abschlüsse und Genehmigungen habe.

Seriöserweise kann ich Linderungen oder gar Heilung nicht versprechen.

Weiteres AGB/Widerspruchsrecht unter http://www.SabineBendlin.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?