Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Energetische Heilmethoden für Tiere

Energetische Heilmethoden für Tiere

In Trainings & Workshops > Other

Co-moderators

Profile image

Michaela Ahlbrecht

Evaluation

This webinar was rated 20 times

Energetische Arbeit beruht auf den Grundlagen der Quantenphysik, die in der heutigen Zeit in der Wissenschaft zu erstaunlichen Erkenntnissen geführt hat. „Alles ist Energie“, heißt es da unter anderem. Es ist das, woraus wir bestehen, was uns umgibt und beeinflusst. Unsere Gedanken, Worte und Taten bringen energetisch etwas in unserem Leben in Gang. Dabei ist Gesundheit ebenso Energie wie Krankheit. Lediglich die Form ist eine andere.

Mit energetischer Arbeit ist es möglich, neue Energiemuster zu schaffen und einem kranken Körper beispielsweise damit einen Impuls zu geben, seine Selbstheilungskräfte wieder anzukurbeln. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich einen Menschen, ein Tier oder eine Pflanze vor mir habe. Alles ist Energie und alles lässt sich in verschiedene Richtungen energetisch beeinflussen.

Michaela und ich erzählen Dir, welche energetischen Methoden es gibt, welche wir bereits kennengelernt und mit welchen von denen wir schon erfolgreich für Tiere gearbeitet haben. Einige Erfahrungsberichte werden unseren Vortrag abrunden. In späteren Webinaren werden wir Dir einige einfache und leicht handhabbare Techniken detaillierter beschreiben, so dass Du die dann auch zuhause bei Deinen Tiergefährten anwenden kannst.

Weitere Angebote und die Akademie von Michaela findet Ihr hier

http://www.edudip.com/academy/Michaela.Ahlbrecht

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?