Registrieren

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Bewertung

(2577 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Celtic Wisdom Energy - der Tanz der Göttin in Dir zur Sommersonnenwende

Celtic Wisdom Energy - der Tanz der Göttin in Dir zur Sommersonnenwende

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Co-Moderatoren

Profilbild

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Grad, so scheint es, hatten wir die Raunächte gefeiert, steht jetzt schon wieder die Sommersonnenwende ins Haus. Ab diesem Tag werden die Tage wieder kürzer, so vergeht die Zeit. Das Lebensrad dreht sich weiter und tritt in ein neues energetisches Zeitfenster ein.

In diesem Jahr werden wir (Petra und ich) die Sonnenwende mit kraftvollen Energien aus dem Celtic Wisdom Energy System begleiten. Diese Energien verbinden uns mit der göttlichen weiblichen Präsenz in uns und bringen uns mit den weiblichen Aspekten unseres Seins in Harmonie und Einklang.
Die Ernte steht vor der Tür und wir sind gleichzeitig mittendrin. Richten wir alles in uns und um uns herum aus auf eine erfolgreiche Ernte. Die weibliche Kraft, das Mütterliche, das Nährende ist energetischer Ausdruck dieser Zeitqualität.
Im gegenwärtig immer stärker aufstrebenden Bewusstseinssystem befinden wir uns also in einem Zeitfenster, in dem die weiblichen Kräfte ihre Macht und Hoheit ganz natürlich zurück gewinnen und ihren gleichberechtigten Platz an der Seite des Männlichen und beschützenden Systems wieder einnehmen. Die Kräfte finden zurück in ihre natürliche Balance. Um diesen Prozess zu unterstützen, ist das Celtic Wisdom System mit seiner Vielzahl von kraftvollen Symbolen genau die richtige begleitende Energie. Das Power Symbol, das große Sonnenkreuz sowie das Geschenk der Göttin, welche uns von Maria Magdalena und der Mutter Maria dargebracht werden sowie weitere starke Symbole, begleiten unsere Trancereise zurück zum Ursprung unseres weiblichen Seins. Petra wird die Kraft dieser Symbole während der Reise auf alle Teilnehmer übertragen.
Wir sind sicher, es wird ein magisches und kraftvolles energetisches Event, getragen von den Energien der Sonnenwende im Einklang mit denen des Celtic Wisdom Systems.
Lass Dich überraschen und durchfluten, wir heißen Dich von Herzen willkommen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?