Registrieren

Petra Seek - Bewusstes Leben -

Bewertung

(363 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lass deine Sehnsucht stillen

Lass deine Sehnsucht stillen

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Dies ist die erste Sendung aus der Reihe

Für uns Frauen

In uns Frauen wohnt die Sehnsucht nach der Liebe, denn wir verkörpern die Liebe.
In uns Frauen wohnt die Sehnsucht nach Geborgenheit und Hingabe, denn wir verkörpern die Geborgenheit und Hingabe.
Und in uns lebt die Sehnsucht Leben zu spenden, denn dafür sind wir Frau gworden.

Versucht diese Sehnsucht nicht in einem Mann zu finden, in euren Kindern, im Beruf oder im Erleben im Außen.
Sondern sucht sie in euch, denn euer Körper, eure Seele ruft euch in dieser Sehnsucht zu sich, um all das in euch selbst zu entdecken und dann erfüllen zu lassen.

Wir verbinden uns in dieser Sendung mit unsere Weiblichkeit. Wir verbinden uns von Frau zu Frau.
Die Sehnsucht wird unser Wegweiser sein, um uns aufzufüllen mit den Energien:

der Liebe
der Geborgenheit,
der Hingabe
des Schutzes
und der Energie Leben zu spenden

Als Medium werde ich mich mit euren Seelen, mit eurer Weiblichkeit und mit eurer Sehnsucht verbinden und euch führen. Die Energie der großen Mutter wird mich und uns begleiten, denn aus ihr habe ich auch diese Veranstaltung empfangen.

Werde ruhig in dir, weil du nicht mehr suchen musst, sondern in dir findest.
Gewinne an Stabilität und Sicherheit und Zufriedenheit,an Liebe in dir selbst, so dass du deine Sehnsucht nicht mehr in Partnerschaft und Beruf versuchen wirst zu stillen.

Empfange und lass dich erfüllen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?