Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: ET-Coaching Was ist das?

ET-Coaching Was ist das?

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 72 times

Auf dem 1. Kristallmensch Kongress ging es um das große Lebenskreuz. Unser Leben besteht aus 5 Lebensthemen (die ich im „Penta-Coaching-Seminar“ zusammenfasse) und 28 Lebensgrundlagen oder Bewusstseinszentren (die ich im Seminar „Die Rückkehr der Großen Familie“ behandle) summa summarum: 33 Themen. Zufall?

Bisher haben wir unser Leben sehr kompliziert gelebt (was eher das Gegenteil von komplex ist). Nun geht es darum, uns mit der Komplexität (das Gegenteil von „kompliziert“) dieser 33 Themen vertraut zu machen - und genau darin die große Einfachheit unseres Lebens zu erkennen und mit ihr umgehen zu lernen.

Um dies zu realisieren, habe ich das ET-Coaching entwickelt. Eine sehr einfache, kostengünstige und umfassende Möglichkeit des Lernens, Erfahrens und Trainierens, die ich euch hier vorstelle. Gemeinsam wollen wir alle Fragen stellen und beantworten, damit ihr leichte - und gleichzeitig im positivsten Sinn „folgen-schwere“ Entscheidungen treffen könnt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?