Register

Evaluation

(16220 Ratings)

Webinar
Webinar: Europawahl im Lichtkokon

Europawahl im Lichtkokon

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 97 times

Die geistige Reinigung ist ein machtvolles, intelligentes Instrument der Klärung von unguten Bindungen und Schatten, dunklen Verknüpfungen und dämonischen Fremdbestimmungen - einzelne Menschen und Gruppen betreffend, aber auch ganze weltumspannende Gremien.

Zudem ist es eine zeitlose Macht. Daher kann die geistige Reinigung und Klärung sowohl für Ereignisse der Vergangenheit als auch für künftige Geschehnisse verwendet werden.

Die Europawahl 2014 ist nun ein wunderbares Feld für die Ausdehnung unserer Liebeskraft und geistigen Fähigkeiten.

NICHT WÄHLEN wäre aus geistiger Sicht kein Problem. - NICHTS TUN wäre jetzt das unverzeihliche Verpassen einer guten Gelegenheit, die uns perfekte Trainingsmöglichkeiten gibt - und der Welt einen diamantweiß-gold-silbernen Dienst erweisen würde.

Finden wir uns zusammen, um zu trainieren und zu dienen!!

HINWEIS: Falls keine Bestätigungsmail von edudip bei euch angekommen ist, schaut bitte in euren SPAM-Ordner oder logt euch über Euer Benutzerkonto bei edudip ein (dort "Gebuchte Webinare" anklicken)!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?