Registrieren

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(405 Bewertungen)

Video
Webinar: Engel Gabriel - Innerer Wandel

Engel Gabriel - Innerer Wandel

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Engel Gabriel - Innerer Wandel
Wahrer Wandel kommt von Innen. Vielen Menschen ist dieser Spruch bekannt und sie haben sich mit vielen unterschiedlichen Methoden auf den Weg gemacht, sich selbst intensiver zu erkennen und wahrzunehmen.

Wir haben uns auf den Weg gemacht, uns mit unserer Vergangenheit auseinander zu setzen. Wir haben gelernt, dass unsere Gedanken unser Leben kreieren. Dennoch scheitern viele von uns an verschiedenen Punkten und kommen einfach nicht weiter. Unser Denken ist klar ausgerichtet und doch ist da etwas in uns, was uns blockiert und behindert, auf allen Ebenen frei zu sein.

Dies ist oft der Punkt, an dem wir uns fragen, was wir denn noch alles lösen und reinigen sollen. In diesen Raum hinein erschallt die Frage: Ist Bewusstwerdung doch Quatsch? Was bringt es, wenn sich mein Leben gar nicht ändert? Zumindest nicht in dem Maße, in dem ich es mir wünsche?

Kennst Du die Stimme in Dir, die immer anderen die Schuld gibt? Die wütend ist, weil es anderen so viel besser geht als Dir? Die Stimme, die Dir sagt, Du musst noch mehr tun und wenn Du erst dies und jenes gelöst und gelernt hast, dann….?
Dies alles sind Stimmen in unserem Unterbewusstsein. Sie sind entstanden in unserer Prägephase und in der Kindheit. Unbewusst nehmen wir wie ein Schwamm die Emotionen unserer Eltern und Umwelt auf und denken, sie seien unser Erfahrungsrahmen.

In diesen Stimmen liegt eine enorme Kraft, schaffen sie es doch seit Jahren, uns eine Welt vorzugaukeln, die wir unser Eigen nennen.

Sie schaffen es erfolgreich, immer die gleichen unerfreulichen Situationen wiederkehren zu lassen, ganz gleich wie klar unser Gedankenfeld zu sein scheint.
Die inneren Stimmen lassen unsere Projekte scheitern, verhindern glückliche Partnerschaften und das Leben unserer Fähigkeiten.

Dies kannst Du ändern und die destruktive Kraft der Stimmen und Personen in Dir in positive Kraftquellen und Helfer wandeln.

In einem Channeling mit Engel Gabriel hast Du die Möglichkeit, in den Kontakt mit diesen Stimmen zu kommen und sie zu transformieren in kraftvolle Unterstützer Deiner Projekte und Wünsche.
Sie warten geradezu auf Deine Hinwendung und möchten erkannt werden. Diese Stimmen tragen die Liebe in sich und einstmals haben sie Dich beschützen wollen.

Beschützen vor negativen Erfahrungen. Davor, Deine Eltern zu blamieren, weil Du glücklicher oder erfolgreicher bist. Beschützen davor, anders zu sein als andere und so aus einer Gruppe ausgeschlossen zu werden.

In einer einfühlsamen Reise zu diesen Stimmen kannst Du sie annehmen, ihre Aufgabe wertschätzen und sie mit ihrer Kraft in Dein Boot holen.
Kannst Du Dir vorstellen wie es ist eine innere Stimme zu hören, die Dir sagt: Du bist toll! Das schaffst Du schon? Du bist super? UND dieses dann auch intensiv zu fühlen?


Auf diese Art und Weise verbinden sich die bewusste Ebene und die unbewusste Ebene miteinander und innere Konflikte lösen sich.

Ich werde mich auf die Gruppenenergie einstimmen und gebe Euch die Möglichkeit, Vorschläge zu machen, welche Stimmen Ihr wandeln mögt.

In Liebe
Britta


Diese Innere Reise kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und Energien frei setzen. Hierfür bist Du selbst verantwortlich.

Diese Arbeit ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker oder hebt ihre Anweisungen auf.

Ich gebe 90 Minuten an, wir werden jedoch eher fertig sein.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?