Register

Gitta Mauri - Heilarbeit für Mensch und Tier

Webinar
Webinar: Wirbelsäulenbegradigung für Dich und dein Tier

Wirbelsäulenbegradigung für Dich und dein Tier

In Trainings & Workshops > Other

This webinar has not been rated.

Für Mensch und Tier

In diesem Seminar geht es um dein Tier und Dich.

AUCH andere TERMINE MÖGLICH!!!!

Die Wirbelsäule ist das tragende Element des Körpers und eine Steuerungszentrale des Nervensystems.
Muskelbewegungen, Reflexe, Temperatur und vegetative Steuerungen innerer Organe, Haut und Blutgefäße erfolgen über das Rückenmark.

Alle Chakren, Drüsen und Organsysteme sind mit der Wirbelsäule verbunden.

Die Wirbelsäule ist entscheidend für das körperliche und emotionale Befinden.
Auch die Tiere, wie Hunde, Katzen, Vögel, Pferde, um nur einige Arten zu nennen, sollten begradigt werden.
Die Wirbelsäulenbegradigung wirkt sich beim Tier nicht nur auf den Bewegungsapparat aus, sondern auf jede Zelle im Körper, so dass eine Neuprogrammierung stattfindet.
Durch die Wirbelsäulenbegradigung wird der Körper auf Heilung ausgerichtet.
Ich habe viele Rückmeldungen bekommen, dass die Tiere selbstbewußter geworden sind und sich traumatische Erlebnisse aufgelöst haben.
Wichtig zu wissen: Tiere gehen oft in Resonanz mit ihren Besitzern, wenn sie eine enge Beziehung haben.
Das heißt, sie übernehmen Krankheiten oder haben die gleichen Symptome wie ihr Herrchen oder Frauchen.
Deshalb ist es wichtig, in solchen Fällen, Mensch und Tier gemeinsam zu behandeln. Wenn man den Mensch behandelt, wirkt sich dies auf das Tier aus.

Hilfreich kann diese Methode sein bei:

Verspannungen,

Beckenschiefständen,

Rückenschmerzen aller Art,

Knieprobleme,

Schulter- und Nackenbeschwerden,

Beinlängendifferenz,

Kopfschmerz, Migräne,

seelische Beschwerden,

Etc.

Ich werde in diesem Seminar keine Gruppenaufrichtungen machen, sondern werde jedes Tier und jeden Halter einzeln aufrichten,
deshalb bitte ich um Verständniss für eine kleine Wartezeit.


Die Begradigung des Tieres und des Menschen beinhaltet :

Eine Blockadenlösung,
die Geistige - Wirbelsäulenbegradigung und die
individuelle Heibehandlung (sofort nach der Aufrichtung)

Bitte schickt mit frühzeitig ein Foto jeweils von eurem Tier und von euch an:

TiereVerstehen@hotmail.de

Diese Behandlung ersetzt keinen Tierheilpraktiker oder Tierarzt oder Humanmediziner.

AUCH ANDERE TERMINE MÖGLICH

Nachfragen unter:

TiereVerstehen@hotmail.de

Ich habe die Seminarzeit auf 1,5 Std. gesetzt, damit ich genug Zeit für die Teilnehmer habe.

Kundenstimmen:

Birgit Hoffert:

Diese Wirbelsäulenbegradigung hat meiner Hündin Sherry nach ihrem Sturz sehr gut getan. Gitta hatte keine Ahnung von Sherrys Unfall. Aber sie spürte genau, wo die Verletzung sich befand. Ich konnte mitverfolgen, was bei Sherry bei der Behandlung passierte. Seitdem hat sie wieder ihren gewohnt federnden Gang. Gitta hat außerdem noch unserem zweiten Hund und mir Energie geschickt. Ich spürte etwas im Rücken, und meine, dass ich mich wieder leichter bewege, obwohl ich eigentlich keine Beschwerden hatte. Es war alles sehr angenehm, und obwohl ich sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen bin, kann ich behaupten, dass Gitta kann was sie verspricht. Vielen Dank Gitta.

Wirbelsäulenbegradigung mit QCT Behandlung.

Hallo liebe Gitta.

Vielen Dank für deine liebenswerte und professionelle Schmerzbehandlung.ich habe schon alles versucht meine schmerzen weg zu bekommen, aber nichts half.Du warst mein letzter Strohalm.Und meine Schmerzen sind fast weg, ich kann wieder gerade gehen und brauche keine Tabletten einnehmen, die eh nicht geholfen haben. Unglaublich aber wahr!!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen!

liebe und glückliche Grüße Ulla

Wirbelsäulenbegradigung.

hi gitta,

Vor einer woche hast du eine wirbelsäulenbegradigung bei meinem sohn gemacht.es ist unglaublich was passiert ist, gestern abend kam mein sohn und sagte zu mir: mama das was gitta gemacht hat wirkt ja ich fühle mich so leicht und meine traurigkeit ist weg.

Danke liebe Gitta

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?