Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Video
Webinar: Heilung durch Sternenfelder! Sternensaaten - Energie- und Lichtdusche durch verschiedene Sternenfelder

Heilung durch Sternenfelder! Sternensaaten - Energie- und Lichtdusche durch verschiedene Sternenfelder

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 52 mal bewertet

Bitte lest den nachfolgenden Text ganz, dort findet ihr auch weitere Termine mit dem jeweiligen Sternenfeld :-)

Sternensaaten - Energie- und Lichtdusche durch verschiedene

Sternenfelder, Sternenstaub, Sternenwesen, Sternenlicht

Sind wir alle Sternenwesen?

Ja, denn der fünfdimensionale Mensch ist ein Sternengeborener!

Es gehört in dieser Zeit zu unseren Aufgaben des Mensch-Seins ein neues Miteinander auf Erden zu gestalten und Differenzen in der Dualität in Heilung und Einklang zu bringen.

Das die Astrologie und die Sterne einiges über uns als Mensch aussagen, das ist längst bekannt, doch es geht ja im Aufstiegsprozess darum, sich seines eigenen Seins bewusst zu werden.
Dazu nutzen wir die Verbindung zu den verschiedensten Sternenfeldern.

Wir werden uns in diesem Webinar, welches ich in regelmäßigen Abständen anbieten werde, jeweils einem besonderen Sternenfeld widmen und die Botschaft der Sternengeschwister vernehmen.

In jedem Termin habt ihr im Anschluss die Möglichkeit, euer eigenes Sternenfeld zu erstellen :-)


Am 08.09.14 widmen wir uns dem Sternenfeld Großer Wagen/Großer Bär,, dessen Energie die Aufhebung von Zeit und Raum repräsentiert. Erkenne Prägungen und Einschränkungen, die dich noch immer einengen. Gelassenheit durch tiefes Vertrauen in deinem Bewusstsein!

:::::

vergangene Termine:

Am 25.08. 14 widmen wir uns dem Sternenfeld Jungfrau, dessen Energie hilft den Körper und die eigene Inkarnation besser anzunehmen, den WIderrstand gegen das Leben zu heilen. Zusätzlich unterstützt es die Heilung des Inneren Kindes!


Am 11.08.14 widmen wir uns der Energie des Sternenfeldes BOOTES, der Energie des 3. Auges, zur Förderung der Fähigkeit der Informationsaufnahme, - übermittlung und -übertragung. Im Sternenfeld Bootes befindet sich Arkturus, der die Aufgabe hat, das gesammte Wissen ins Universum zu tragen. Die Energie dieses Sternenfeldes verbindet dich neu mit Atlantis


Am 29.07.14 widmen wir uns der Energie des Sternenfeldes KASSIOPEIA, Hüter und Bewahrer der Schöpfungsenergie, Entwicklung der NEUEN MEDIZIN, positiv für die Psyche und Lösung von Disharmonien
Am 24.06.14 widmen wir uns der Energie des Sternenfeldes HERKULES, der Energie für die Erkenntnis, Kraft und Weisheit.

Am 06.06.14 widmen wir uns der Energie des Sternenfeldes ZWILLING, - die Förderung der Kommunikation, dem Austausch, der Begegnung

Am 27.05.14 widmen wir uns der Energie des Sternenfeldes Adler, die Manifestation des Christusbewusstseins!

Am 13.05.14 widmen wir uns der Energie des Drachen Sternenfeldes. Sei ein Drachenreiter und verbinde dich mit dieser kraftvollen Drachenenergie!

Am 30.04.14 widmen wir uns der Energie des Andromeda Sternenfeldes (Besuch verschiedener Tempel in Atlantis, Lemurien usw.)

Am 16.04.14 widmen wir uns der Energie des Delfin Sternenfeldes (Kommunikation mit Kristallen, Kristalllicht, Kristallgitternetz)

Am 07.04.14 widmen wir uns der Energie des Pegasus Sternenfeldes (Selbstliebe, Wünsche, Visionen und Träume)










(weitere Termine werden folgen!)


Also, erkenne dein wahres Sein, dein Sternenlicht, deinen Sternenstaub und lebe dein wahres Sein im Einklang mit Allem Was Ist!

In diesem Webinar werden zudem Energien übertragen. Heilung auf vielen Ebenen kann dadurch in Gang gesetzt werden. Es können starke Energien fließen.

Wenn ich hier von Heilung spreche, ist die Eigenverantwortlichkeit bei jedem Einzelnen gefragt. Es dient dem eigenen Wachstum und Erkennens und ersetzt KEINEN Arzt oder Heilpraktiker!!!!


http://www.seelen-schule.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?