Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Webinar
Webinar: Info-SPENDEN-Webinar  Soul-Connection-Healing | Rückanbindung an Deine Ur-Essenz

Info-SPENDEN-Webinar Soul-Connection-Healing | Rückanbindung an Deine Ur-Essenz

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 33 mal bewertet

In diesem Spenden-Informations-Webinar möchte ich Soul-Connection-Healing vorstellen.

Hier erkläre ich, wie sich die Energie ihren Weg selbst "sucht", wie der empfangende Körper reagieren kann; aber auch über einige wundervolle Erfahrungen, die mit einer Energieübertragung von Soul-Connection-Healing stattfinden durften. Sowohl bei Mensch und Tier!

Die Energie ist sowohl bei Krankheits-Symptomen, aber auch für alle anderen Bereiche der Ebenen Körper | Geist und Seele anwendbar. Die Energie fließt frei und sucht sich selbst den Ort, wo gerade die entsprechenden Blockaden sitzen und zur Auflösung angeregt werden. Hierdurch kann der Empfänger eine sehr kurzfristig und schnelle Wirkung vernehmen.

Am Ende übertrage ich ca. 20 Min. Soul-Connection-Healing, damit Du spüren kannst
wie es sich anfühlt, wieder mit der Urzelle verbunden zu sein!

Weitere Informationen zu Soul-Connection-Healing. Die Essenz Deiner Seele hat sich entschieden, eine Rückanbindung an Deine Urzelle zuzulassen. Dies geschah vor langer Zeit und einst hast Du diesem Seelenplan zugestimmt und bist über viele Leben und auch in diesem Leben in Deine Lernprozesse eingetaucht, um dann genau JETZT in diesen Moment der Wiederverbindung, der Neuaktivierung Deiner Urzelle mit und durch Soul-Connection-Healing zuzustimmen.

Ich selbst durfte die Rückverbindungs-Essenz Soul-Connection-Healing in einem sehr intensiven Prozess von meiner Geistigen Welt erfahren und empfangen, um viele Menschen, Tiere und sogar die Natur an den ursprünglichen SEINS-Zustand quasi anzubinden; nicht zuletzt auch um einst abgegebene Aspekte, Fähigkeiten und Potentiale wieder in uns zu aktivieren und auch zu leben.

Soul-Connection-Healing, oder Soul-Connection schwingt stets in der höchsten Frequenz wie es eine Seele auch sinnbildlich „aushalten“ kann. In einem energetischen Prozess werden unsere Verbindungslinien, die bspw. als Meridian-Lichtbahnen und/oder Ley-Lines im energetischen Sinne bekannt sind, wieder mit dem Energiefeld unserer Urzelle in Verbindung gebracht. Unsere Urzelle hingegen ist komplett mit dem gesamten Universum, und somit MIT ALLEM WAS IST verbunden.

Die Essenz Soul-Connection-Healing stellt ein Gleichgewicht und somit einen Gleichklang mit Deinem Körper | Deinem Geist und Deiner Seele her, eine Neuausrichtung findet statt!

Durch die Berührung unserer körperlichen Verbindungslinien mit unserem Feld unserer Urzelle erreichen wir letztendlich die Verbindung zu unserem Ursprung und somit zu unserem gesamten Wissensfeld. Wir bewegen uns hier gleichzeitig in mehreren Energiefeldern, Wissensfeldern und auch Dimensionen und können durch diese Verbindung auf sehr einfache und schnelle Art und Weise wieder zu Wissen, Fähigkeiten und Potentialen zurückfinden die es uns möglich machen, endlich den göttlichen Kern auf Erden zu leben, der wir eigentlich sind.

Während einer energetischen Sitzung übertrage ich als Kanal Deiner Seele und Dir die Seelenessenz Deiner Urzelle Soul-Connection-Healing. Durch diesen energetischen Austausch von Energie, Licht und Lichtinformation, kann eine Wiederaktivierung Deiner Urzelle und dem Energiefeld Deines irdischen Lebens stattfinden.

Hierdurch werden Disharmonien zunächst ausgeglichen, Deine DNA-Stränge wieder vollständig aktiviert, und Parallelebenen und –leben, in welchen Du bereits Deinen göttlichen Kern vollständig gelebt hast bzw. lebst, vollständig in dem Tempo in Dir integriert, wie es für Dich zum Zeitpunkt der Übertragung von Soul-Connection-Healing gut und richtig ist!

Die Übertragung kann sowohl als Direktüber-tragung in meinen Räumlichkeiten, als auch als Fernübertragung stattfinden! Es werden drei energetische Anwendung empfohlen. In dieser Zeit sollte keine andere Energiearbeit stattfinden!

Der Erlös der gesamten Veranstaltung geht an den kleinen Levi. Dank eines gut funktionierenden Netzwerkes von mir, durfte ich erfahren, dass der kleine Levi aus Fachsenfeld unsere Hilfe brauchen kann…

Auf dieser Homepage http://leviswelt.de/ könnt ihr alles über ihn erfahren.

Mit dem Geld aus dem Webinar können wir dazu beitragen, dass er u.a. an der Delfintherapie teilnehmen kann.

Hinweis
Während energetischen Anwendungen werden hochfrequente Energien übertragen.
Jeder sollte sich nach einer energetischen Anwendung ausreichend Ruhe gönnen, um sich, seinem Körper und letztendlich seiner Seele den Raum der Entfaltung geben zu können. die Termine auf die Abendstunden zu vereinbaren.

Energetische Anwendung ersetzen keinesfalls den Besuch eines (Fach-)arztes oder Therapeuten etc. ersetzt, können sich aber positiv auf einen Heilungsprozess auswirken. Ich erstelle keinerlei Diagnosen und gebe keinerlei Heilversprechen ab!

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens
auf der Ebene Körper | Geist und Seele an. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Bildquelle: Lichtkristall Soul-Connection-Healing (c) Gabi Fenner | www.kristallpalast-lemurisches-heilzentrum.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?