Register

Akademie von Susanne Chlan

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(55 Ratings)

Webinar
Webinar: Be Love - Spirituelle Beratung zu Liebe & Partnerschaft

Be Love - Spirituelle Beratung zu Liebe & Partnerschaft

In Trainings & Workshops > Emotions & Character

This webinar has not been rated.

Partnerschaften & Beziehungen spielen in unserem Leben eine zentrale Rolle. Viele Menschen leben dabei aus der Angst vor Verletzungen Rollen oder Schutzmechanismen. Die Partnerschaft fühlt sich schwer an und Streit, Krisen oder Trennung sind die Folge.

Haben wir uns schon selbst gefunden, sind wir bereit uns tiefer einzulassen. Wir erleben ein stabiles & harmonisches Miteinander, fühlen uns frei und entwickeln daraus Kraft & Mut für unser Leben.

In der Beratung hast Du die Möglichkeit jenen Anteilen in Dir zu begegnen, die noch unentdeckt sind und wachgerufen werden möchten, um eine erfüllte Partnerschaft zu leben. Du lernst achtsam zu sein und Dich neu einzufühlen und bekommst mehr Klarheit Zugang zu Deiner inneren Weisheit.

Egal ob Du Single bist, in einer Partnerschaft stehst und die Liebe neu entdecken und intensivieren willst. Mit diesem Webinar hast Du die Chance innerlich zu wachsen und Deine Liebesfähigkeit zu entfalten.

Mit Öffnung des Herzchakras & Heilimpulsen für Dich & Deinem(r) Partner(in).

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?