Registrieren

Video
Webinar: Heilen mit der Schwingung der Zahlen | Aktiv-Workshop | Teil 1

Heilen mit der Schwingung der Zahlen | Aktiv-Workshop | Teil 1

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

„Ziel ist immer die Wiederherstellung des menschlichen Körpers im Ganzen und die Steuerung von Ereignissen der Realitäten“ (Grigori Grabovoi®)

In diesem Workshop möchte ich meine eigenen Erfahrungen aus meinen Lehren nach der Russischen Heilzahlen-Methode , verbunden mit meiner Praxiserfahrung weitergeben.

Wir beschäftigen uns zuerst mit der Thematik dieser energetischen-Lichtinformations-Methode und wenden diese dann an einigen Beispielen an.

Es werden einige geometrische Formen in ihrer Anwendung gezeigt und auch, wie wir die Methode mit anderen Heiltechniken, bspw. Matrix, optimal verbinden können.

Während des Workshops üben wir die Technik der Zahlenreihe, aber auch einige Geometrische
Formen und auch die Anwendung kombiniert mit Matrix.

Mit dieser doch recht einfachen, aber effektiven Mental- und Bewusstseinstechnik ist es den
Anwendern möglich, rasch und effektiv zu schnellen Lösungen zu gelangen. Dies geschieht über energetische Impulse die wir in unser Unterbewusstsein und Bewusstsein ein-schwingen, unseren Körper stimulieren und somit wichtige Impulse zur Regeneration und Wiederherstellung des Körpers und der eigenen Gesundheit setzen.

Durch diese wirklich einfache Technik, die nebenher auch noch Spaß macht, können viele Bereiche unseres Lebens harmonisiert und in die ganzheitliche Heilung geben.

Der Workshop besteht aus 2 Terminen. Der erste Abend stellt einen aktiven Übungsabend dar.
Am 2. Abend möchte ich Dich in eine Selbsthypnose führen, die es Dir möglich macht, künftig Dir auch die Heilzahlen direkt in Dein Unterbewusstsein schnell und einfach durch Selbsthypnose einzuschwingen.

1. Termin | 12. März 2014 / 19 Uhr
2. Termin | 19. März 2014 / 19 Uhr

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch
eines Arztes und | oder Fachtherapeuten und auch nicht die Einnahme von verordneter
Medikamente ersetzen. Energetische Anwendungen können aber erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Terminverschiebungen können immer mal aufgrund persönlichen Dingen vorkommen, wie
bspw. schulische Vorgaben unserer Kinder, oder auch mal ein Unwohlsein meinerseits! Alle
gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachge-
holt!

Technischer Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann, da die technische Seite nicht in meiner Verantwortung liegt. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Die eingeplante Zeit von 3 Stunden pro Termin werden wir NICHT benötigen, ich möchte aber auch nicht eilen müssen!!!

Bildquelle: Gabi Fenner | Martina Flagmeyer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?