Registrieren

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Coaching-Stunde: Zeit zum Bilanz ziehen?

Coaching-Stunde: Zeit zum Bilanz ziehen?

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Ziehe einmal Bilanz, blicke zurück auf die vergangenen 365 Tage und auf Deine Wünsche für die kommenden 365 Tage.

Ich kann nicht versprechen auf wieviel Teilnehmer ich in einer Stunde eingehen kann, das solltest Du wissen, bevor Du buchst. Ist das für Dich in Ordnung? - Gut!
Bitte bereite dich auf das Webinar vor, in dem Du die nachfolgenden Fragen für dich beantwortest und auf ein Blatt Papier schreibst.

Was hast Du erlebt im vergangenen Jahr,
- in der Arbeit
- in der persönlichen Beziehung?
- für sich selbst?
- in der Schule?
- mit Geld?
- auf sozialer Ebene?
- familiärer Ebene?
- was war der wichtigste Moment, den Du im vergangenen Jahr erlebt hast?
- welchen Augenblick würdest du aufgeben?
- welche Momente waren Dir heilig?
Wenn Du die vergangenen 365 Tage auf einer Skala zwischen 1 bis 10 bewerten würdest, welche Note würdest Du dem vergangenen Jahr geben?

Und dann blick auf das wo du jetzt bist, was Du dir selbst für das nächste Jahr wünscht? Wo möchtest Du am Ende der kommenden 365 Tage stehen?
- im Hinblick auf die persönliche Beziehung?
- Lebensunterhalt?
- Freunde?
- Familie?

Die wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Prozess mit deinem Coach können dann zu Aktionen, zur Umsetzung führen. Dazu werden wir uns soweit die Zeit reicht drei Fragen ansehen:

1. Was bin ich bereit aufzugeben für die kommenden 365 Tage? Weshalb ist es Zeit, um Sie loszuwerden?
2. Was wünsche ich mir ür die kommenden 365 Tage?
3. Was bin ich bereit zu tun, um dieses zu erreichen?

Interesse? Dann los - jetzt buchen




Es ist hilfreich, wenn Du vor dem Termin etwas Musik hörst und so zur Ruhe kommst bevor wir beginnen. Und vielleicht schaffst Du es sogar mit einem friedlichen inneren Lächeln, voller Gelassenheit beim Beginn da zu sein. Die Antwort auf deine Fragen wirst Du auf spielerische und leichte Weise erfahren können und dazu die Möglichkeit, was du unternehmen kannst, damit du deine Ziele erreichst. Indem Du im Coaching deine Gefühle zu einem Problem näher betrachtest, erweiterst Du deine Sicht und kannst somit die Dinge aus einem anderen Winkel interpretieren. Das ist Lösungsorientiert. Und es klappt!

Falls ausgebucht hier sind weitere Termine: https://www.edudip.com/academy/Holger.Kiefer

Der Coach aus Fürth, Holger Kiefer, sehr bekannt im Raum Nürnberg benutzt dazu ein Verfahren, welches dich intuitiv auf die richtigen Fragen und Anworten führt. Zum Einsatz kommen dabei 65 Bildkarten zu wichtigen Themen deines Lebens.

Das ist ein klassisch systemischer Ansatz, denn durch die Bildkarten welche Du dir auswählst, bekommt das Coaching eine zusätzliche Dimension, da über Bild und Wort beide Gehirnhälften angesprochen werden, und dadurch werden für dich ganz unerwartete Gedanken und Gefühle aktiviert.

Laß dich überraschen, welche Lösung sich Dir präsentieren wird.

Richtiges Coaching soll die Lösung immer bei dem Klienten, also in dem Fall bei Dir bzw. in Dir selbst finden lassen und nicht von außen durch den Coach auf das Auge gedrückt werden. Mit dem Coaching begleite ich dich an diesem Termin und lasse die tiefen Empfindungen, Wahrheiten und die Lösung aus Dir selbst herauskommen. Denn die Lösung aller Fragen und Probleme liegt in jedem selbst verborgen. Als dein Coach, helfe lediglich diese zu erkennen. Angeregt wirst durch die wunderschönen Fotos die du dir bzw. dein Unterbewußtsein intuitiv für dich auswählst. Die Erfolge für meine Klienten, die Selbsterkenntnis und die daraus resultierenden Lösungen sind bisher stets herausragend. Natürlich gehört dazu auch die Begleitung durch einen sensitiven, sensiblen Coach, der einfühlsam und diskret auf das lauscht was aus deiner Seele spricht.

Weiter Informationen und Webinare findest du hier: http://www.edudip.com/academy/Holger.Kiefer

Wenn Du einen persönlichen Termin wünschst, dann rufe den Coach einfach an (ggf. erfolgt Rückruf, wenn ich gerade einen Termin habe) Mobil: 0170 3077605

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?