Register

LiMé KlangZahlen Akademie

Evaluation

(152 Ratings)

Webinar
Webinar: Einführung in die Numerologie I

Einführung in die Numerologie I

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 9 times

In diesem ersten Numerologischen Basis Webinar werden wir uns mit den Zahlen, deren Bedeutung und Entsprechungen beschäftigen. Was verbirgt sich hinter einer EINS (1) - das ICH bin ! oder Eins sein, Ein - igkeit, EIN-Klang oder wie schwingt eine FÜNF (5) - warum greift hier das bekannteste Schutzsymbol des Pentagramms und Menschen, die die Lebensaufgabe (5) tragen, fallen immer wieder mit beiden beiden Beinen auf den Boden - sie sind geschützt und haben häufig viel GLÜCK. Warum ist dieses so ? Oder tragen wir gar eine MEISTERZAHL (11 oder 22 z.B.) als Lebensaufgabe. Sehr spannend !!! Wir werden es gemeinsam herausfinden. Mittels unseres Geburtsdatums schauen wir uns UNSERE Zahlenkombinationen an. Wir betrachten, welche Lebensaufgabe wir alle wirklich und wahrhaftig haben und welchen Lebensplan wir erfüllen dürfen. Wir werden UNS selbst k e n n e n lernen und vor allem besser verstehen lernen. Das Leben können wir immer wieder wie eine Schule betrachten - wir sind hier auf unserer Erde, um zu lernen. Ich empfehle als Arbeitsmaterial, sich das PRAXISBUCH für Numerologie von Eleonore Jakobi zu besorgen. Zudem möchte ich dringend die Empfehlung geben, mit einem HeadSet oder zumindest mit Kopfhörern an Webinaren teilzunehmen. Die Qualität des Hörens und Verstehens wird dadurch deutlich verbessert ! Ich freue mich auf EUCH ♥ Herzlichst die KlangZahlenBotschafterin♥

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?