Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: ELOHIM-LICHTIMPULSE | Die Schwingung der Elohim in der Energie der Neuen Zeit

ELOHIM-LICHTIMPULSE | Die Schwingung der Elohim in der Energie der Neuen Zeit

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 33 mal bewertet

WICHTIGER HINWEIS: Alle Sendetermine ab dem 17.3.2014 finden auf meiner Edudip-Business-Plattform statt!

https://kristallpalast-heilerzentrum.edudip.com/start


Vor vielen Jahren schon bin ich selbst mit den Energien der Elohim in Berühung gekommen und durfte erfahren wie kraftvoll diese Energien für mich waren und auch heute noch immer sind.



Elohim bezeichnet mal als machtvolle Engelwesen, die quasi über den Erzengeln stehen und auch als Schöpferengel und als rechte Hand Gottes bezeichnet werden. Sie besitzen stark trans-formierende Kräfte – wirken im Prinzip der 12 – die sich immer wieder in unserem Tag wiederholt und die Elohim unterstützen uns, noch vorhandene Blockaden und bindende Strukturen bis zur tiefsten Wurzel zu lösen.



Ich selbst tue mich schon immer schwer, Engel in Hierarchien zu sehen, da ich persönlich selbst die Erfahrung machen durfte, dass stets die „richtigen“ Engel an meiner Seite waren und sind. Unabhängig in welcher Hierarchie, zumal in meiner persönlichen Engelgruppe wirklich auch 7 Erzengel für mich wirken.



Nicht zu vergessen, dass in den einzelnen Elohimstrahlen auch die Erzengel mitwirken. Daher denke ich, wir nehmen immer die „Hierarchie“ – was ich hier mit Schwingungsfrequenz bezeichnen möchte – auf, für die wir selbst bereit sind.



In dieser Webinarserie möchte ich Elohim-Lichtimpulse an die Teilnehmer weitergeben. Wir lernen die 12 göttlichen Strahlen nicht nur kennen, sondern dürfen sie auch fühlen, um uns bspw. in einer kleinen Meditation noch mehr für die Führung unserer Geistigen Welt, egal aus welcher Hierarchie sie kommen mögen, öffnen.



Die Geistige Welt gab mir den Impulse direkt mit dem Roten Strahl zu beginnen, da dieser selbst u.a. für die Verwirklichung steht und gerade „Verwirklichung“ in 2014 für uns selbst ein großes Thema sein DARF!



Jeder Teilnehmer kann die Kraft dieser wirklich intensiven Farbstrahlen hinterher für sich selbst, für andere Menschen und auch für die Tiere nutzen, um mehr und mehr Leichtigkeit und Freude in der Zeit des intensives Wandels für Mutter Erde entstehen zu lassen!



WÄHREND DER ENERGIEÜBERTRAGUNG UND AKTIVIERUNG ARBEITEN WIR MIT FARB- UND KLANGFREQUENZEN, DIE UNS HELFEN UNS FÜR DEN JEWEILIGEN STRAHL ZU ÖFFEN!



Die Strahlen und ihre Themen:



10. Februar 2014 | 19 Uhr | Der rote Strahl der Elohim – Verwirklichung

17. Februar 2014 | 19.30 Uhr | Der weiße Strahl der Elohim – Klärung

24. Februar 2014 | 19 Uhr | Der gelbe Strahl der Elohim - Wachstum und Entwicklung

03. März 2014 | 19 Uhr | Der rosafarbene Strahl der Elohim – Liebe

10. März 2014 | 19 Uhr | Der magenta Strahl der Elohim - Verbindung mit allen Schöpfungsebenen


AB DEM 17. März auf der neuen Edudip-Plattform zu buchen!

https://kristallpalast-heilerzentrum.edudip.com/start


17. März 2014 | 19 Uhr | Der violette Strahl der Elohim – Transformation

26. März 2014 | 19 Uhr | Der blaue Strahl der Elohim – Ordnung

31. März 2014 | 19 Uhr | Der türkise Strahl der Elohim – Kreativität

07. April 2014 | 19 Uhr | Der grüne Strahl der Elohim – Heilung

14. April 2014 | 19 Uhr | Der goldene Strahl der Elohim - männliches Schöpfungsprinzip

21. April 2014 | 19 Uhr | Der silberne Strahl der Elohim - weibliches Schöpfungsprinzip

28. April 2014 | 19 Uhr | Der kristalline Strahl der Elohim - verbindendes Schöpfungsprinzip



Fühle Dich ein und lasse zu, dass die Elohim Dich unterstützen, Deine Bestimmung für Dich anzunehmen und Dich und Deine göttliche Aufgabe hier auf Wesen zu entfalten.



Jeden göttlichen Strahl werde direkt während der Energieübertrag in Deine Matrix mit einschwingen

und aktivieren. Der Wochenabstand gibt Dir dann Zeit, dass die Kraft und die göttliche Essenz eines

jeden Strahls sich in Dir entfalten und wirken darf!



Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch

eines Arztes und | oder Fachtherapeuten und auch nicht die Einnahme von verordneter

Medikamente ersetzen. Energetische Anwendungen können aber erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!



Terminverschiebungen können immer mal aufgrund persönlichen Dingen vorkommen, wie

bspw. schulische Vorgaben unserer Kinder, oder auch mal ein Unwohlsein meinerseits! Alle

gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachge-

holt!



Technischer Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann, da die technische Seite nicht in meiner Verantwortung liegt. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!



Webinarzeit: Ich gehe von 1 Stunde pro Webinar aus, habe jedoch etwas mehr Zeit hier berücksichtigt, damit wir nicht "eilen" müssen!









Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?