Register

Video
Webinar: Deine Geistigen Helfer verstehen lernen | Nutze hierzu die Kraft Deines Unterbewusstseins!

Deine Geistigen Helfer verstehen lernen | Nutze hierzu die Kraft Deines Unterbewusstseins!

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 14 times

Früher oder später dürfen wir alle merken, dass die Unterstützung unserer geistigen Welt
ganz selbstverständlich für uns ist. Dass wir die Geistige Welt mit ihren Impulsen vollständig
in uns integriert haben und sie uns gerne intuitiv und/oder telepathisch alle notwendigen
Botschaften zukommen lassen.

Diese Trancereise soll Dich dabei unterstützen, die innere Stimme, die Geistesblitze, die wir
manchmal als leicht verschlüsselt wahrnehmen, auch ganz vertrauensvoll mehr und mehr und
frei von Zweifel wahrnehmen.

Die Reise soll Dir dabei helfen, dass die Botschaften eine höhere Weisheit beinhalten und der Verstand auf gesunde Art und Weise in dieser Zeit Pause haben darf!

Die Tiefenentspannung dauert ca. 1,5 Stunden. Es empfiehlt sich, diese weitere zwei Mal zu wiederholen, um die Neuprogrammierung in Deinem Unterbewusstsein intensiv zu verankern.

Hinweis: Während einer Tiefenentspannung werden hohe Energien freigesetzt. Man sollte sich hinterher ausreichend Ruhe gönnen.

Energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt!

Bitte beachten Sie vor Buchung:
Hypnotische Trancen senken Blutdruck und Herzfrequenz. Bitte gehen Sie nicht in eine Hypnose-Trance, wenn Sie unter einer bipolaren Erkrankung leiden, Epileptiker sind oder sich in einem von Drogen oder Alkohol herbeigeführten Rausch befinden. Die Anwendung von Hypnose-Trance kann bei der gleichzeitigen Einnahme von Antidepressiva wirkungslos sein

Bildquelle: Michaela Krauthaker

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?